Zuchthunde der Beagles vom Deistertal Beagle Yvi Beaglewelpen welpen Beagle Odetta Beagle Olga Beaglerüde Beethoven vom Deistertal

Beagle Film

Geburt der Welpen Beaglemutter frisst nach der Geburt Welpen verschnaufen auf der Heizdecke E-Welpen nach der Geburt Welpen aus dem E-Wurf nach der Geburt Beaglewelpen mit ihrer Mutter Welpen im Korb Welpen 2010 Der erste Welpe ist da Kratzen trotz dickem Babybauch Trächtige Beaglehündin fühlt sich wohl Trächtige Beaglehündin mit älterem Welpen Deckakt in Bad Schwartau

Beagle Donna Beaglehündin Donna vom Deistertal

 

Beaglewelpen an der Beagle Milchbar Welpen von Beagle Yvi - Beagla Welpen vom Deistertal

Beaglewelpen saugen an der Milchbar

6 Beagle Welpen saugen an Beagle Hündi Yvi

Da sind die sechs Beaglewelpen glücklich wenn sie an der Beaglehündin die Milchbar bekommen. Es ist ein Schmatzen und ein stöhnen, wenn die Beaglewelpen die Milchbar anzapfen. Es ist schön zu sehen wie die Welpen Ihre Pfoten zum treten einsetzen um die Brust zu stimulieren. Wann immer der Beagle es zulässt, saugen die Beaglewelpen die Mutter an. Die Namen der kleinen werde ich hier nicht nennen, Beaglewelpen werden unten einzeln vorgestellt.


Beagle Yvi beim säugen Ihrer Welpen

Yvi säugt Ihre Welpen gern im Sitzen, so bekommt sie wenigstens mit, falls es was zu naschen gibt. Außerdem muss man sich auch vom Liegen mal entspannen

Beagle säugt seine Welpen

Beagle und Beaglewelpen Liebevolle Beagle Mutter sieht nach Beaglewelpen
Hundewelpe
Beaglewelpe

Ein Beaglewelpe namens Emma

Diese kleine ist ein Mädchen wie man wohl schon am Namen erkennen kann. Noch haben die kleinen Hunde die Augen geschlossen, denn heute,am 2. Mai sind die Kleinen ja erst 7 Tage alt. gewöhnlicherweise machen ja erst nach 14 Tagen die Augen auf. Versprochen, wir machen dann nächste Serie von den Beaglewelpen.

Emma wurde als erste geboren um 5.35 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 382 Gramm. Am ersten Mai wog die kleine Maus dann schon 656 Gramm. Da kann man mal sehen wie schnell Hundebabies wachsen.

Welpe von oben Das Gesicht vom Beaglewelpen Beaglewelpe von Vorne Beaglewelpe für Göttingen, südlich von Hannover

Beagleaus Zuchtstätte vom Beagle Club Deutschland Beaglewelpe

Emma geht vermutlich nach Göttingen, ca 80 km südlich von der Region Hannover


Der nächste Beaglewelpe ist Elisa

natürlich ist es ein tricolour Mädchen so wie alle unsere Beaglewelpen aus diesem Wurf. Elisa war der Beaglewelpe der das Licht der Welt entdeckt hat.

Technische Daten des von Elisa vom Deistertal

Der Beaglewelpe wog zur Geburt 337 Gramm und nach einer Woche 600 Gramm.. Der Beaglewelpe wurde um 9.10 Uhr geboren. Gott sei Dank nochmal ein Beaglemädchen, denn wir haben diesmal einen Überschuss von Nachfragen nach Hündinnen. Dieser Beaglewelpe bleibt höchstwahscheinlich in der Region Hannover in Ronnenberg.

Beagle Beaglewelpe


Emil der Erste Junge unter den Beaglewelpen

Emil, ein tricolour Beagle, Emil wurde um 6.02 Uhr mit einem Gewicht von 341 Gramm geboren, am 1. Mai wog Emil bereits 640 gramm. Der Emil wird höchstwarscheinlich zu seiner Familie nach Heiligenhafen gehen. Damit wird er der vorläufig nördlichste Beaglewelpe vom Deistertal sein, der seine Pfotenabdrücke in Schleswig-Holstein an der Ostseeküste hinterlässt.

Emil der Erste Junge unter Beaglewelpen Beaglewelpe in Schleswig-Holstein


Enzo bleibt in der Region Hannover

Enzo heißt dieser kleine Racker. Enzo wird vermutlich im Deister oder genau in Barsinghausen in der Region Region Hannover seine Pfoten auf den Boden stellen. Hier im Schwarzwildreichen Deister könnte der Beaglewelpe viel Spaß haben. Die technischen Grundvorraussetzungen bringt der Beaglewelpe mit Sicherheit mit. Unter unseren Nachwuchs drängelte Enzo als dritter in das Licht der Welt. Geburtszeit 6.40 Uhr, Gewicht des Welpen 403 Gramm, nach einer Woche schon 690 Gramm.

Beaglewelpen Beaglewelpe Beaglewelpe für Barsinghausen, Region Hannover


Beaglewelpen, die fünfte. Auch Enno geht nach Schleswig-Holstein

Dieser Beaglewelpe wird auf den Namen Enno hören, zumindest soweit, wie Beaglewelpen hören können. Der Beaglewelpe erblickte das Licht der Region Hannover um 7.50 Uhr geboren mit einem Gewicht von 382 Gramm, welches er in einer Woche schon auf 685 Gramm erhöhte. Enno geht vermutlich nach Norderstedt im Landkreis Segeberg bei Hamburg im Ländle Schleswig-Holstein. Wenn man bedenkt, das vor diesem Wurf noch kein Hund von uns in Schleswig-Holstein lebt, ist Schleswig-Holstein diesmal überproportional vertreten. Übrigens kommt auch der Herr Papa dieser Beagles aus Schleswig-Holstein nämlich aus Bad Schwartau.

Beaglewelpen die fünfte Beagle für Schleswig-Holstei

Dies ist Enno für den Landkreis Bad Segeberg in Schleswig-Holstein.


Dieser Beaglewelpe sucht noch ein zu Hause

Der Beaglewelpe auf den nächsten Bildern ist der tricolour Rüde Edward. Edward wurde geboren um 8.30 Uhr und wog stolze 428 Gramm . Ist es Zufall, die schwersten Beaglewelpen kommen immer als letztes. Edward hatte nach einer Woche ein Gewicht 736 Gramm. Offenbar gilt bei Hunden, wer als letztes bei der Geburt drankam ist als erstes an den Zitzen der Mamma. Edward ist noch nicht vermittelt. Wir sind gespannt ob Edward seine Pfotenabdrücke in Niedersachsen, Schleswig-Holstein Hamburg , Bremen oder Ostwestfalen Lippe hinterlassen wird. Wir freuen uns, wenn Sie sich für den Beaglewelpen interessieren

Edward ist noch frei für Niedersachsen Ostwestfalen-Lippe Hamburg Bremen Schleswig-Holstein Hessen oder Berlin

Wohin wird das Leben Edward führen? Schleswig Holstein, Hessen, Thüringen, Ostwestfalen-Lippe, Berlin, Niedersachsen Hamburg Bremen oder sogar Baden-Würthemberg, nichts ist unmöglich. User Nachwuchs ging bisher Nach Hamburg, Niedersachsen, Baden-Würthemberg, Schleswig-Holstein, Thüringen, Nordrhein-Westfalen Ostwestfalen-Lippe