Zuchthunde der Beagles vom Deistertal Beagle Yvi Beaglewelpen welpen Beagle Odetta Beagle Olga Beaglerüde Beethoven vom Deistertal

Beagle Film

EditRegion Foto

Beagle Donna Beaglehündin Donna vom Deistertal

 

Gästebuch

Tipp: Für alle, die immer so viel und fleißig ins Gästebuch schreiben und für jene, die sich einfach mal über aktuelles Geschehen rund um den Beagle schlau machen wollen, gibt es jetzt die Beaglezeitung zum allgemeinen Austausch.

eintragen

 
26.01.2020 19:59:03
Hallo liebe Nelly, herzlichen Glückwunsch zum T-Wurf. Ich hoffe den Vier- und Zweibeinern geht es gut. Geht es Yvi gut?
Bonja und ich grüßen alle.
Herzlichst Karin u. B.
Karin Müller
 
[ E-Mail ]
 Der O-Wurf hat Geburtstag
27.12.2016 12:14:30
Heute hat der O-Wurf Geburtstag, alles Gute wünschen wir Otto Olav Obelix Odin, Odetta und Ole.
Beate, Rolf und Morris
Beate Bochamnn
 
[ E-Mail ]
 Der M-Wurf hat heute Geburtstag
13.12.2016 06:09:58
3 Jahre sind sie nun schon alt, alles gute zum Geburtstag Madita, Mara, Martha, Meilo und Morris

wünschen
Beate und Rolf
Rolf B
 
[ E-Mail ]
 Einfach nur süß
20.06.2016 15:09:07
Hallo Familie Kraemer,
ihre Beagles sind einfach nur zukersüß. Könnte ich stundenlang ansehen.

Viele Grüße
Daniel
Daniel
 
[ E-Mail ]
 Der A-Wurf hat Geburtstag!
11.12.2015 17:52:16
Herzlichen Glückwunsch an den A-Wurf zum 7. Geburtstag! Wenn sich auch die ersten Zipperlein bemerkbar machen, hat Bonnie uns doch immer noch voll im Griff und sagt uns täglich,wo wir stehen - nämlich ganz weit hinter ihr in der Rangfolge :-)
Auf die hoffentlich nächsten 7 Jahre!!! Gruß, Kerstin
Kerstin Goebel
 
[ E-Mail ]
 Hallo
21.09.2015 01:11:09
Ein liebes Hallo an die Beagle vom Deistertal und herzlichen Glückwunsch zum frischen Nachwuchs!

Ich bin eben durch Zufall auf eure Seite gestoßen und muss sagen: Kompliment, macht weiter so!

Grüße,
Tom
Tom
 
[ E-Mail ]
 
29.04.2015 18:26:44
Und weiter geht`s mit den Geburtstagsgrüßen von Papa Indigo. Happy Birthday auch seinen G-Kindern vom Deistertal und ebenfalls alle guten Wünsche.
Nochmals Grüße vom Papa
 
[ E-Mail ]

 

 Geburtstagsgruß
26.04.2015 17:47:34
Dem Deistertaler E-Wurf die herzlichsten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag mit Knuddler und Pfotenschlag von ihrem Papa Indigo
Impress-Indigo from Heath Paradise
 
[ E-Mail ]

 

 Unsicher
25.02.2015 12:18:51
Bin beim Suchen im Internet auf diese Seite gestoßen. Habe bis zum 15.2.2015 eine Beagledame gehabt. Ihr Name war Gina. Leider hat unsere Gina beim Spaziergang einen vergifteten Köder gefressen. Wenige Stunde später ist sie in der Tierklinik verstorben. Im Mai wäre sie jetzt 10 Jahre alt geworden. Dieses Ereignis hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Mein Mann und ich sind nun ganz allein zuhause. Unsere Kinder sind erwachsen und haben ihr eigenes Zuhause. Es fehlt einfach die freundliche Begrüßung, das kuscheln auf dem Sofa........ja sogar beim Essen fehlt uns ihr Blick. Ihre süßen Kulleraugen. Wir sind total unschlüssig was wir tun sollen. Auf eine Art würden wir gern einen neuen Beagle haben, andererseits haben wir Angst das soetwas wieder passieren könnte. Sie ist nicht der erste Hund der in unserer Gegend vergiftet wurde. Dieses Wissen das hier ein Irrer Hundehasser rumläuft macht uns Angst. Aber wie gesagt wir vermissen unsere Kuschelmaus mit ihren Knuddelohren. Wie seht ihr das? Was würdet ihr an unserer Stelle tun?
Regina Denk
 
[ E-Mail ]

 

 Morris
13.12.2014 00:17:22
Ich gratuliere meinen Geschwistern Madita, Mara, Martha und Meilo recht herzlich zum 1. Geburtstag. Mir geht es sehr gut, ich hoffe Ihr habt Eure Familien auch so gut erzogen wie ich meine. Es wäre schön, wenn wir uns alle einmal wiedersehen könnten. Viele, liebe Grüße
Morris
auch an unsere Mutter Yvi, Nelli und die ganze Familie vom Deistertal
Rolf Bochmann
 
[ E-Mail ]

 

 Morris
21.09.2014 11:32:12
Ich bin Morris vom Deistertal, der kleine Welpe aus dem Kochtopf. Zum Glück gab es keine Beaglesuppe so dass ich jetzt nach neun Monaten ein schöner, großer Beagle bin. In meiner Familie in Beedenbostel bei Celle fühle ich mich "sauwohl", sie sagen, ich bin der beste Hund der Welt. Nur Frauchen ist manchmal etwas sauer, wenn ich zu sehr den Rüpel raushängen lasse. Aber das ist in diesem Alter nun mal so.
Gruß
Rolf
Rolf Bochmann
 
[ E-Mail ]

 

 Geburtstag Bonja
06.06.2014 09:43:04
Hallo liebe Yvi und Familie Kraemer,
heute ist meine Bonja 5 Jahre
alt geworden. Es wurde heute morgen bereits mit einem Stück
Fleischwurst gefeiert. Ich kann nur einfach danke sagen, für diesen tollen Hund. Viele liebe Karin Müller mit Bonja
Grüße an die Deister Familie.
Karin Müller mit Bonja
karin Müller
 
[ E-Mail ]

 

 Und wieder "Happy Birthday"
29.04.2014 08:48:10
Und es geht gleich weiter!!!

Da meine G- Kinder heute Geburtstag haben, schicke ich an alle ebenfalls ganz herzliche Glückwünsche und Grüße.

Nasenstups von Papa Indigo
Impresss-Indigo from Heath Paradise
 
[ E-Mail ]

 

 Happy Birthday
26.04.2014 20:45:01
Papa Indigo grüßt seine E-Kinder ganz herzlich und wünscht ihnen alles Liebe zum heutigen Geburtstag.

Pfote und Schleck
Impress-Indigo from Heath Paradise
 
[ E-Mail ]

 

 Pfotengrüße
02.03.2014 07:55:50
Liebe Nelly,
man sieht sofort dass Ihnen der Beagle sehr ans Herz gewachsen ist!

Eine tolle Homepage!

Mit lieben Pfotengrüßen

Christian
Christian
 
[ E-Mail ]

 

 Alles alles Gute!!!
30.03.2013 21:29:46
Liebe Tante Odetta,das war dieses Mal ja eine sehr spannende Geburt!!!Wie schön dass es die kleine Hünding doch noch geschafft hat!!!Toll!! :-) Geniess die Zeit mit deinen Welpen.'Nen dicken Schlecker von deinem Neffen Ashton-Murphy ;) und meinen Zweibeinern Sonja ,Sebastian und Finja
Murphy
 
[ E-Mail ]

 

 Hallo
23.03.2013 13:50:58
Hallo und wau

Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF
Netti
 
[ E-Mail ]

 

 Glückwunsch
23.03.2013 07:55:28
Hallo, Ihr Lieben,

hab eben Euren "Geburtsbericht" gelesen und freue mich mit Euch, dass alles so gut ausgegangen ist. Herzlichen Glückwunsch zum L-Wurf und Wedelschleckgrüße von den Jungs an Mama Odetta und ihre Kleinen.

Ute mit Indigo, Kaiba und Quintino
Beagle-Connection
 
[ E-Mail ]

 

 
22.03.2013 19:20:31
Hallo,
ich verfolge Ihre Seite schon seit ca. 2 Jahren. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Hund zuzulegen, aber leider habe ich keine Zeit für einen. Ich würde keinem Hund einen Gefallen tun. Aber an Ihren Hunden habe ich einen Narren gefressen. Ich gratuliere Ihnen zu Ihren neuen Würfen und weiterhin viel Glück und Erfolg.
LG aus Wunstorf
Nicole Schmidt
 
[ E-Mail ]

 

 Herzlichen Glückwunsch
22.03.2013 18:10:45
Liebe Schwester, liebe Tante!
Hast du toll gemacht.
Dir, liebe Odetta, herzliche Glückwünsche zur Geburt deiner Welpen von Pelle und Hilko.

Liebe Grüße auch an Nelly
von Ilona und Detlef.
Ilona Kaiser
 
[ E-Mail ]

 

 Fein gemacht Tante Donna!
19.03.2013 13:19:51
Liebe Tante Donna, liebe Mama Nelly,
herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen und viel Spaß bei der Aufzucht wünscht
Eure Frieda + Meute
Petra Henze
 
[ E-Mail ]

 

 
16.03.2013 07:50:18
Liebe Nelly,
herzlichen Glückwunsch zu den sieben Zwergen. Euch allen wuünschen wir eine wunderbare Welpenzeit.
Alles Liebe,
Don, Sebastian und Vici
Victoria
 
[ E-Mail ]

 

 Herzlichen Glückwunsch
16.03.2013 00:26:07
Liebe Nelly,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt der sieben Racker.
Der lieben Donna alles Gute und eine super schöne Welpenzeit wünschen euch

Ilona und Detlef mit Pelle und Hilko
Ilona Kaiser
 
[ E-Mail ]

 

 Herzlichen Glückwunsch
15.03.2013 19:30:17
Liebe Nelly,

zum K-Wurf gratulieren wir ganz herzlich und wünschen den "Sieben Zwergen" ein tolles Beagleleben und Euch viel Freude bei der Aufzucht. Einen ganz besonderen Nasenstupser an die stolze Mama Donna. Das hat die Lütte prima gemacht.

Viele Grüße von Ute mit Indigo, Kaiba und Quintino.

P.S. Der Opa ist sehr stolz auf seine munteren Enkelbeagle.
Ute
 
[ E-Mail ]

 

 
31.01.2013 16:27:20
Liebe Nelly,

Beagle Bootsmann durfte an seinem 2. Geburtstag einen Haufen Geschenke auspacken. Das Geschenkpapier hat ihm dabei am besten gefallen :D

Viele liebe Grüße und bis bald
Beagle Bootsmann und Familie
 
[ E-Mail ]

 

 Danke
24.01.2013 18:06:44
Liebe Mama Nelly !

Vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag.
Ich habe selbstgemachte Hundeleckerlis bekommen...mmh lecker!
Deine Frieda
Frieda
 
[ E-Mail ]

 

 
15.01.2013 06:43:39
Erstmal möchte ich dich loben!
Deine Website ist echt toll aufgebaut und sehr übersichtlich. Deine Hunde sind mega süß ! Könntest du bei den Welpen evt. hinschreiben welche schon reserviert sind?

Viel Lob und viele Grüße
Celine
 
[ E-Mail ]

 

 Welpenliste
07.01.2013 17:01:45
Kompliment!
Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Beaglefreunde... Wir haben ebenfalls eine kleine familiäre Zucht und wissen wie wichtig eine sorgfältige Aufzucht ist. Unsere Zuschauer fragen uns auch immer mal wieder nach empfehlenswerten Züchter-Adressen. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - einfach als netten Service und natürlich kostenlos.
Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

=== pfotenfilme.de ===
S. Wirtz
 
[ E-Mail ]

 

 super - weiter so
07.01.2013 00:34:44
Frohes neues Jahr wuensche ich noch.
Tolle Fotos !!!
LG Britta
Britta
 
[ E-Mail ]

 

 Happy Birthday
06.01.2013 15:26:50
An alle meine Geschwister aus dem D-Wurf, alles Gute zum 3. Geburtstag.
Euer Dublin
Dublin
 
[ E-Mail ]

 

 Geburtstagsgrüße
06.01.2013 11:45:44
Liebe Donna,

zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir beagle-herzlich und wünsche Dir ein ganz tolles neues Lebensjahr.

Pfote und Ohrenschleck
von Deinem Papa Kaiba

Happy Birthday auch meinen anderen Kindern aus dem D-Wurf.
Kir Kaiba from Heath Paradise
 
[ E-Mail ]

 

 Happy Birthday D-Wurf!!!
06.01.2013 10:08:43
Liebe D-Geschwister,

Euch allen einen wunderbaren 3. Geburtstag mit viel Freude,toben und so manchem Leckerli!!
Don
 
[ E-Mail ]

 

 
02.01.2013 11:38:55
Eine sehr informative Seite und schöne Beagle habt ihr.

LG Rogér Schielke, Happy und Hillary
R. Schielke
 
[ E-Mail ]

 

 Frohe Weihnachten
24.12.2012 19:14:23
Ich wünsche Euch allen und besonders meiner Mutter, Odetta, ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Liebe Grüße Euer Stanley
Gambler Stanley
 
[ E-Mail ]

 

 Glückwunsch
17.11.2012 09:54:43
Liebe Nelly,

ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem J-Wurf und viel Freude bei der Aufzucht der Kleinen.

Mama Olga schicken meine Jungs einen doppelten Pfotenschlag. Das hat sie prima gemacht.

Liebe Grüße
Ute
Ute mit Beagleboys
 
[ E-Mail ]

 

 Beaglewelpen
16.11.2012 07:18:47
Für alle Neugierigen: auf der Seite www.beagle-zeitung.de wird LIVE von der Geburt unserer Olga berichtet.
Mark
 
[ E-Mail ]

 

 Beaglelige Geburtstagsgrüße für Yvi
15.10.2012 22:24:45
Liebe Yvi,

auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr.
Bestimmt hattest Du einen tollen Tag im Kreise Deiner Zwei- und Vierbeiner.

Es grüßen Dich

Indigo, Kaiba und Quintino
Die Schwartauer Jungs
 
[ E-Mail ]

 

 Geburtstagsglückwünsche
15.10.2012 10:55:54
Ich wünsche Dir alles Gute zu deinen siebten Geburtstag, meine große Yvi,wo ist nur die Zeit geblieben.
Du bist doch erst gestern bei uns eingezogen und hast seit dem uns viel Freude gebracht.
Bleib weiter gesund und lass Dich heute von uns verwöhnen.
Liebe Grüße
Nelly mit Meute
Nelly
 
[ E-Mail ]

 

 Happy B-Day
08.10.2012 20:14:26
Liebe Mama Odetta, liebe Tante Olga, ich wünsche Euch alles Liebe zum Geburtstag und wenn eine Bockwurst übrig bleibt, schicke sie mir bitte mit der Post.

Stubs Euer Stanley
Gambler Stanley
 
[ E-Mail ]

 

 Geburtstagsglückwünsche
08.10.2012 15:13:35
Auch von mir die besten Glückwünsche an die O`s, Olga Odetta und Pelle/Onno.
Bleibt weiter gesund und Lebenslustig und last euch nicht von euren Kindern und Neffen unterkriegen.

Liebe Grüße
Nelly
Nelly
 
[ E-Mail ]

 

 Happy Birthday
08.10.2012 08:30:18
Liebe Olga und liebe Odetta,

zu Eurem heutigen Geburtstag schicken wir Euch mal schnell einen herzlichen Glückwunsch rüber nach Barsinghausen.
Feiert schön und lasst Euch die Wurst schmecken. Wir denken an Euch.

Nasenstups von der Beagle-Connection
Beagle-Connection
 
[ E-Mail ]

 

 Glückwunsch an meine Kinder
07.10.2012 17:20:25
Die Buschtrommeln haben gut funktioniert. Bestimmt seid Ihr noch gar nicht Zuhause, aber trotzdem möchte ich Hermine und Hanno schon mal ganz herzlich zu den tollen Ausstellungsergebnissen gratulieren. Ich freue mich und bin sehr stolz auf Euch.

Pfote und Schleck von Eurem Papa

Auch Opa Kaiba lässt vielmals grüßen, Uropa habt Ihr ja bestimmt getroffen, oder??
Lovely Quintino from Heath Paradise
 
[ E-Mail ]

 

 Caya, Cassy und Carlson haben Geburtstag
06.10.2012 18:56:56
Ganz liebe Geburtstagsglückwünsche an die Beagles aus dem C-Wurf vom Deistertal! Caya, Carlson, Cassy und ihren Familien wünschen wir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! Hoffentlich habt ihr euren Ehrentag gebührend gefeiert!

Liebe Grüße aus Hannover
Mark, Natascha & Beagle Beethoven
 
[ E-Mail ]

 

 Toi, toi, toi
21.09.2012 12:15:40
Hi Nelly,

ich schicke Dir vorab schon mal viele Daumendrücker und hoffe, dass weiterhin alles gut und glatt läuft. Knuddler für Deine Süße.

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Ute
Ute
 
[ E-Mail ]

 

 Verspätete Glückwünsche!!
12.09.2012 12:03:32
Hey Nelly!! Durch viel Trubel in den letzten Wochen sehen wir gerade erst dass Yvi ja schon längst ihre Welpen zur Welt gebracht hat!!!Somit auch von uns einen verspäteten Glückwunsch!!!Allzu lange ist es ja auch nicht mehr bis zum Auszug der Kleinen...Haben denn alle schon neue Besitzer??Viele Grüsse aus Warendorf!!!
Sonja,Sebastian und Finja mit Murphy
 
[ E-Mail ]
 Nice
04.09.2012 20:27:10
Interesting HP with nice content and cool design!
Gina
 
[ E-Mail ]
 Happy Birthday
15.08.2012 08:34:50
Liebes Herminchen,

zu Deinem ersten Wiegenfeste
wünsch ich von Herzen Dir das Beste
und außerdem, das ist doch klar,
ein schönes, neues Lebensjahr.

So, meine Kleine, nun hab einen tollen Geburtstag und lass Dir Dein Würstchen schmecken. Das liegt nämlich bestimmt schon bei Euch im Kühlschrank.

Auf diesem Wege auch die herzlichsten Glückwünsche an Hanno, Hilko und Bolle.

Nasenstups von Papa Quintino

und einen Extragruß von Opa Kaiba
Papa Quintino
 
[ E-Mail ]
 Herzlichen Glückwunsch
15.08.2012 07:52:08
Liebe Hermine, herzlichen Glückwunsch zu unserem Geburtstag. Wir lassen uns
heute mit super tollen Leckerchen verwöhnen.
Liebe Grüsse von Hilko u. Pelle
Ilona Kaiser
 
[ E-Mail ]
 
05.08.2012 18:33:27
Herzlichen Glückwunsch liebe Mama Yvi zu meinen kleinen Geschwistern ! Ich habe garnichts mitbekommen, weil ich mit meiner Meute im Alllgäu gewandert bin. Das kleine Mädchen sieht ja fast so aus wie ich- nur ohne weißen Fleck auf dem Popo :) Liebe Grüße
Deine Frieda
Frieda
 
[ E-Mail ]
 Hezlichen Glückwunsch
23.07.2012 10:11:47
Hallo ihr lieben Deistertaler!

Euer I-Wurf sieht ja wirklich ganz entzückend aus. Das hat Ivy ja super hinbekommen. Wir freuen uns mit euch und wünschen euch alle eine schöne Welpenzeit!

Ganz leibe Grüße von Volker und Sandra
Volker und Sandra
 
[ E-Mail ]
 Herzlichen Glückwunsch
20.07.2012 13:28:03
Hallo Yvi, hast Du super gemacht. Die Schönkirchner
wünschen dir alles Gute und eine schöne Welpenzeit mit
Deinen Rackern.
Liebe Grüsse von Detlef und
Ilona mit Pelle u. Hilko
Ilona Kaiser
 
[ E-Mail ]
 Glückwunsch zum I-Wurf
20.07.2012 11:34:27
Liebe Nelly, liebe Yvi,
wir gratulieren zum I-Wurf und freuen uns mit Euch. Schöne bunte Mischung.
Die ersten kleinen heißen doch bestimmt Ivo & Ida oder?
Ich glaube ich brauche noch einen Beagle einfach süß ;-)

Grüße aus Padenstedt von Gambler Stanley & Familie
Sonja & Gambler Stanley
 
[ E-Mail ]
 Glückwunsch zu den Welpen
20.07.2012 11:07:31
Liebe Nelly,

zu Deinem I-Wurf gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche viel Freude bei der Aufzucht der Kleinen. Das hat Deine Yvi ja mal wieder toll gemacht. Einen extra Nasenstups von meinen Jungs für die stolze Mama.

Viele Grüße von Ute
Ute
 
[ E-Mail ]
 Glückwunsch
14.07.2012 19:48:57
Hey Nelly.
Was seh ich denn da beim Stöbern auf eurer Seite??!! Glückwunsch an Hermine zur Clubjugendsiegerin!! Klasse gemacht!!Freuen uns für euch!!! Bis bald mal..Vg,von Sonja,Sebastian und Finja mit Murphy
Sonja
 
[ E-Mail ]
 Glückwunsch an die Primadonna
09.07.2012 08:25:04
Hallo Donna,

nun hast Du Deine Zuchtzulassung erreicht und gehörst zu den "Großen".
Ich gratuliere Dir ganz herzlich. Das hast Du toll gemacht.

Nasenstups von Deinem Papa Kaiba
Kir Kaiba
 
[ E-Mail ]
 
03.07.2012 09:23:58
Hallo Hermine,

herzlichen Glückwunsch zum Titel!!

Wir sind stolz auf Dich.
Don
 
[ E-Mail ]
 Club-Jugendsiegerin 2012
02.07.2012 23:06:33
Hallo Hermine,

jetzt, wo es auf Eurer Homepage steht, auch von mir noch einmal die allerherzlichsten Glückwünsche zur

Club-Jugendsiegerin 2012.

Der Quinne-Papa freut sich mit Dir und Deinem Frauchen.
Quinne-Papa
 
[ E-Mail ]
 Gratulation
02.07.2012 09:16:50
Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zur
Clubjugendsiegerin 2012 !!

Nelly und Hermine, das habt ihr
super gemacht!

Schöne Grüße von euren Freunden aus Merzenich

Mo mit Jungs
Monika
 
[ E-Mail ]
 Pfote und Schleck
01.07.2012 23:24:04
Hallo Herminchen,

auf diesem Wege ganz herzliche Grüße. Ich bin mega stolz auf Dich.

Der Quinne-Papa
Quinne-Papa
 
[ E-Mail ]
 Happy birthday liebe "B"s !
06.06.2012 07:20:20
Wir gratulieren dem B-Wurf zu seinem dritten Geburtstag und wünschen allen alles Liebe und Gute!

Eure Nienburger
Die Nienburger
 
[ E-Mail ]
 Fotos vom Beagletreffen
08.05.2012 17:29:11
Das Beagletreffen in Rolfshagen war super! In der Beagle-Zeitung gibt es übrigens schon die ersten Bilder. Vielleicht kommen die nächsten Tage ja noch ein paar dazu. Wer mag, kann gerne auch einen Artikel schreiben!

Sonnige Grüße aus Hannover von Mark, Natascha und Beethoven
Natascha
 
[ E-Mail ]
 Familientreffen
07.05.2012 13:43:52
Hallo Nelly,
wie war das Familientreffen? Hoffe es waren viele da und ihr hattet viel Spass. Leider konnten wir ja nicht. Vielleicht klappts beim nächsten Mal. Wir konnten Abi übers Wochenende bei Murphy unterbringen, so hatten die beiden auch so was wie ein Geschwistertreffen.
Hoffentlich klappt es demnächst mal mit einem Wiedersehen.
LG an alle Henrike, Andreas und Abi
Henrike
 
[ E-Mail ]
 Glückwünsche
29.04.2012 07:55:05
Einen wunderschönen Geburtstags "Guten Morgen" heute auch an meine vier G-Kinder.
Ich denke an Euch und wünsche einen tollen Tag.

Liebe Grüße und Nasenstups an Gina, Lotta (Greta), Gysmo und Stanley.

Euer Papa Indigo
Impress-Indigo
 
[ E-Mail ]
 Happy Birthday
26.04.2012 12:27:35
Hallo, meine lieben E-Kinder Emma, Elisa, Emil, Edward, Enno und Enzo,

auf diesem Wege gratuliere ich Euch ganz herzlich zum heutigen Burzeltag und hoffe, es gibt LECKERCHEN SATT für alle.

Pfote und Schleck von Eurem Papa Indigo. Bleibt weiterhin schön gesund.
Impress-Indigo
 
[ E-Mail ]
 Grüße...
11.04.2012 10:15:00
Hallo ihr Lieben,
ich möchte Euch nur schnell einen lieben Gruß hinterlassen.
Ich hoffe die Ostereiersuche war erfolgreich und es geht Euch gut.
Liebe Grüße Steffi aus dem Norden
Steffi
 
[ E-Mail ]
 Fiona
26.01.2012 17:03:37
Gerade aus dem Urlaub zurück, möchten wir natürlich nicht versäumen,Fiona nachträglich ganz herzlich zum ersten Geburtstag zu gratulieren.
Wir wünschen ihr und ihren Geschwistern weiterhin nur das Allerbeste.
Viel Glück auf Deinem künftigen Lebensweg, kleine Maus.

Liebe Grüße von der Beagleverwandtschaft aus Bad Schwartau mit zweibeinigem Anhang
Beagleverwandtschaft aus Bad Schwartau
 
[ E-Mail ]
 1. Geburtstag
24.01.2012 14:25:14
Liebe Fiona,

zu Deinem 1. Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Liebe. Du fehlst mir!!!!!

Liebe Grüsse.
Fenske, Konstanze
 
[ E-Mail ]
 Pfotenabdruck
08.01.2012 17:03:13
Hallo und guten Tag!
Durch Zufall bin ich hier auf diesen Seiten der HP gelandet.
Die Seiten hier sind ein Genuss,
durchgehend vom Anfang bis zum Schluss.
Unsere neue HP nimmt Formen an,
meine Bilderseite –auch die von meinen Hunden- und besonders von unserem kleinen Beagle-Mädchen X-Rupee vom Kemnader See -
ist auch so gut wie fertig.
Zum Jahreswechsel noch alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße von Haus zu Haus
HELGA von den DREI online-spätlesen
HELGA
 
[ E-Mail ]
 Der D-Wurf wird heute zwei Jahre alt
06.01.2012 20:21:41
Hallo Donna, Lena, Maja, Dublin, Don, Dante und Paul,

von ganzem Beaglepapaherzen gratuliere ich Euch zu Eurem heutigen Geburtstag und schicke Euch alle guten Wünsche für Euer kommendes Lebensjahr.
Bestimmt hattet Ihr alle einen tollen Tag.

Ich denke oft an Euch.

Euer Vater Kir Kaiba
Kir Kaiba
 
[ E-Mail ]
 Happy Birthday
06.01.2012 11:53:08
Liebe Beagle-Familie,

Don wünscht allen Geschwistern aus dem D-Wurf alles Gute zum 2. Geburtstag!!
Don
 
[ E-Mail ]
 Grüße
31.12.2011 15:50:40
Hi Mama Odetta,
dir, Nelly und den Rest der Meute/Leute einen coolen Rutsch ins Neue Jahr.
Also ich finde das Sylvester-Knallen toll, bis jetzt :-)
Mal sehen, was der Tag noch so bringt.

lieben feuchten Schleck
dein Stanley
Gambler Stanley
 
[ E-Mail ]
 Happy Birthday to You
11.12.2011 20:17:21
Nicht zu fassen: Meine großen Brüder und Schwestern aus dem A-Wurf sind heute schon drei Jahre alt!

Alles Liebe und Gute und hoffentlich viel Glück, Segen und leckere Geschenke an euch! Lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße aus Hannover von eurem Beethoven
Beethoven
 
[ E-Mail ]
 Hallo, kleine Prima Donna,
10.12.2011 20:40:54
nun hast Du all Deine zuchtrelevanten Ausstellungsergebnisse zusammen. Glückwunsch, mein Mädchen. Ich freue mich mit Dir und Deinem Frauchen.

Wedelschleckgrüße von Deinem Papa
Kir Kaiba
 
[ E-Mail ]
 Zwinger vom Schützengrund
10.11.2011 19:27:55
Hallo bin durch Zufall auf Ihre HP gelandet und möchte nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit der Zucht und sende liebe Grüße Kristina Schütze und die Pinscher vom Schützengrund
Kristina Schütze
 
[ E-Mail ]
 Viele Grüße
30.10.2011 13:33:31
So viele hübsche Beagledamen und eine tolle informative Homepage-einfach super!
Wir würden uns über einen Gegenbesuch auf unserer Seite auch sehr freuen!
LG aus Bremen senden Bailey vom Wietzetal & Cuddling Cheeks Finest Orange Pekoe & Familie
Kerstin& die Beagle-Boys
 
[ E-Mail ]
 Und wieder ein Beagle-Geburtstag
15.10.2011 18:38:32
Hi Yvi,

zu Deinem Ehrentag senden wir Dir ganz herzliche Glückwünsche. Sicher hattest Du heute viel Spaß im Kreise deiner vier- und zweibeinigen Meute.

Alles Gute weiterhin, von den Schwartauer Jungs mit Anhang
Beagle-Connection
 
[ E-Mail ]
 Happy Birthday
08.10.2011 21:37:08
Liebe Olga und liebe Odetta,

auch von uns Vierbeinern die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem heutigen Geburtstag und alles Gute für das kommende Lebensjahr.

Wedelschleckgrüße

von Indigo, Kaiba und Quintino
Indigo, Kaiba und Quintino
 
[ E-Mail ]
 Geburtstagsglückwünsche
06.10.2011 19:38:44
Liebe C-Kinder zu eurem zweitem Geburtstag wünsche ich euch alles Gute.
Ich hoffe ihr hab einen schönen Tag heute mit euren Familien gehabt und natürlich viele Geschenke.

Liebe Grüße
Nelly mit Mama-Olga und der Rest der Meute
Nelly
 
[ E-Mail ]
 Glückwunsch!!!
03.09.2011 17:16:54
Ich gratuliere Dir herzlichst zu diesem hübschen Wurf!
Olga und ihren Kleinen wünsche ich alles Gute, und ein glückliches Beagleleben!!!!
liebe Grüße michi
michi
 
[ E-Mail ]
 Glückwunsch MAMA Olga
21.08.2011 10:07:46
Hey Mama.
Auch ich möchte dir zu deinem H-Wurf alles Gute wünschen...Erzieh die Welpen so gut wie du mich erzogen hast ;)
Viele Grüße auch von meinen Zweibeinern an euch alle!!
Dein Sohn Ashton-Murphy
Murphy
 
[ E-Mail ]
 Herzlichen Glückwunsch
18.08.2011 07:42:52
Alles gute für die kleinen Beagle-Racker und das sie ein wunderschönes zu Hause finden.

Lieben Gruß aus Harsum
Paul
 
[ E-Mail ]
 Herzlichen Glückwunsch!!!
17.08.2011 19:22:14
Auch von mir nur das Beste. Ich hoffe alle sind gesund und munter. Freue mich schon auf süße Fotos. Wann kommen die denn endlich mal?
Liebe Grüße Steffi
Steffi
 
[ E-Mail ]
 Herzlichen Glückwunsch
17.08.2011 15:40:12
Hallo liebe Olga,

das hat du fein gemacht.
Eine super tolle Welpenzeit
wünscht dir dein Bruder
Pelle (Onno).
Ilona Kaiser
 
[ E-Mail ]
 Herzlichen Glückwunsch
16.08.2011 22:50:41
Liebe Tante Olga,

auch ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren und bin schon ganz neugierig, wie wohl meine Cousins und meine Cousine aussehen. Dir noch eine schöne Zeit mit den Kleinen.
P.S.
Ein Knutschi an meine Ma Odetta & natürlich an Nelly.

Lieb Schleck Euer Gambler Stanley
Sonja + Gambler Stanley
 
[ E-Mail ]
 Herzlichen Glückwunsch
16.08.2011 14:30:26
Wir freuen uns mit Euch und gratulieren recht herzlich zur 5er Rasselbande.
Am meisten freuen wir uns natürlich über die Vanillebeagles....;-) und warten gespannt auf die ersten Fotos.
Schleck von Vanillebeagle Dublin
Jenny + Vanillebeagle Dublin
 
[ E-Mail ]
 Herzlichen Glückwunsch
16.08.2011 14:19:39
Auch von uns noch unbekannter Weise einen Herzlichen Glückwunsch an die Mama Olga.
Wir freuen uns das alles gut gegangen ist und wir in ein paar Wochen euch alle live kennenlernen dürfen.

Liebe Grüße
Andre und Julia Heilmann
und natürlich auch ein Beagle Gruß von Josie
Julia, Andre und Josie
 
[ E-Mail ]
 Freude und Glückwunsch
16.08.2011 11:02:39
Liebe Olga,

nun sind sie da, unsere Fünflinge. Das hast Du wunderbar gemacht und ich bin megastolz auf Dich. Dass neben den vier Jungs auch ein süßes Vanille-Mädchen dabei ist, freut mein frischgebackenes Vaterherz natürlich ganz besonders. Glückwünsche auch von mir und meiner Familie an Dein Frauchen zum H-Wurf und Danke an Dein Herrchen für den "Online-Modus".

Ich komme bald, um unseren Nachwuchs persönlich in Augenschein zu nehmen.

Pfote und Schleck von Quintino



Danke, Olga, nun hast Du mich also zum Großvater gemacht. So schnell kann das gehen. Dabei fühle ich mich überhaupt noch nicht alt und werde bald (zum Beweis)wie ein geölter Blitz mit der Rasselbande durch Euren Garten toben.....von wegen Opa. Aber natürlich freue ich mich auch riesig über meine ersten Enkel-Beagle.

Nasenstups von Kaiba
Lovely Quintino from Heath Paradise
 
[ E-Mail ]
 Viel Glück
15.08.2011 08:58:09
Hallo Nelly, wie ich heute morgen gelesen habe, hattet ihr noch eine relativ ruhige Nacht. Dann hoffe ich mal das ihr heute lauter gesunde süße Welpen in Empfang nehmen könnt. Drücken alle ganz fest die Daumen. LG von den Mersch´s aus GMHütte und einen dicken Knutscher von Abi
Henrike
 
[ E-Mail ]
 
20.07.2011 11:38:00
Wir trauern mit Ines und Volker um die kleine Dinia, die Halbschwester von Conrad und Claas, möge die Sonne aufgehen für Dich im Regenbogenland.

Liebe Grüße nach Cuxhaven
Nelly mit Meute
Nelly
 
[ E-Mail ]
 
19.07.2011 22:20:15
Ein guter Hund stirbt nie

Ein guter Hund stirbt nie -
er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
...wenn der Frost über die Felder streift
und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
wie in alten Zeiten.
Wir haben uns gestern schweren Herzens von unserer Dinia verabschieden müssen.
Ines Wilhelm
 
[ E-Mail ]
 Eine sehr schön Homepage
28.06.2011 13:26:11
Hallo!
Ich habe gerade Ihre Homepage durchstöbert und da dachte ich mir, dass ich hier mal einen Pfotenabdruck hinterlasse.
Mit freundlichen Grüßen Snoopy & Jasmin
www.dream-beagle.repage.de
Jasmin
 
[ E-Mail ]
 Hurra!!!!! Glückwunsch zum fehlerfreien Wurf
24.06.2011 11:27:29
Liebe Nelly,

zum fehlerfreien G-Wurf gratuliere ich ganz herzlich und freue mich von Herzen mit Dir. DANKE sage ich auch für das erneute Vertrauen in unseren Indigo.
Für das Kleeblatt, auch im neuen Zuhause, weiterhin nur das Beste und natürlich einen Extra-Gruß an Mama Odetta.

Herzliche Grüße von Ute und Nasenstups von Indigo
Ute
 
[ E-Mail ]

 

 Happy Birthday liebe "B"s!
06.06.2011 07:50:42
Liebe Nelly! Dir und den "B"s, vor allem Beethoven, gratulieren wir ganz herzlich zum 2. Geburtstag des B-wurfs!
Wir denken oft an euch!
Ganz liebe Grüße!
die Nienburger
 
[ E-Mail ]

 

 
03.05.2011 07:56:34
Liebe Mama,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt meiner Halbgeschwister. Was ich so erkennen kann, werden die mindestens genauso hübsch wie ich.

Schleck Dein Paul
Paul
 
[ E-Mail ]

 

 Herzlichen Glückwunsch!
02.05.2011 11:12:44
Liebe Nelly,

herzlichen Glückwunsch zu den vier gesunden Beagle-Welpen! Wie schön, dass Odetta alle gut überstanden hat. Lass' Dich nicht so stressen und wenn etwas Ruhe bei Euch eingekehrt ist, machen wir wieder ein gemütliches Kuchegelage!

Liebe Grüße von Beagle Bootsmann und seiner kleinen Meute aus Hannover.
Corinna
 
[ E-Mail ]

 

 Vaterfreude
01.05.2011 20:45:58
Hallo Odetta,

so, nun bin ich wieder im Lande und möchte Dir und unseren Kleinen alles erdenklich Gute wünschen. Das hast Du prima gemacht. Ich freue mich riesig über unser niedliches Kleeblatt.

Glückwünsch auch an Nelly zum G-Wurf und viel Freude bei der Aufzucht.

Liebe Grüße

Indigo und Familie
Impress-Indigo from Heath Paradise
 
[ E-Mail ]

 

 Glückwunsch Tante Odi ;)
30.04.2011 19:21:41
Hey Tante Odetta,
ich wünsche dir einen dicken Schlecker und wünsche dir alles Gute zu deinen 4 Welpies :) Haste gut gemacht..Wünsche dir ne schöne Zeit mit deinen Kleinen...
Auch meine Zweibeiner lassen dich grüssen..
bis bald mal..Dein Neffe,Ashton-Murphy ;)
Murphy
 
[ E-Mail ]
 Hurra unser Baby ist da
30.04.2011 13:23:16
Liebe Nelly, liebe Odetta,
herzlichen Glückwunsch zum G-Wurf. Das habt ihr ganz toll hinbekommen.Endlich hat das spannende Warten ein Ende, freu :-)
Und wir möchten Dir, Nelly ganz doll danken,das du uns einen Welpen anvertraust, wir freuen wahnsinnig. Sei gedrückt.
Lg Volker, Sonja und Kristin
Sonja
 
[ E-Mail ]
 Geburtstagsgrüße
26.04.2011 07:54:03
Da möchte sich der Papa den Glückwünschen doch gleich mal anschließen.

Alles erdenklich Gute zum heutigen Ehrentag der E´chens und weiterhin nur das Allerbeste für die nun kleinen Großen.

Wedel und Schleck

Impress-Indigo from Heath Paradise
Impress-Indigo from Heath Paradise
 
[ E-Mail ]
 Geburtstagsglückwünsche
26.04.2011 07:38:41
Kinder wie die Zeit vergeht, nun sind die E-Kinder auch schon ein Jahr alt.

Liebe E-Kinder,
zu eurem ersten Geburtstag wünsche ich euch alles Gute,
last euch heute von euren Familie mit viele Geschenken verwöhnen.

Liebe Grüße aus Barsinghausen von Nelly mit Meute
Nelly
 
[ E-Mail ]
 
25.04.2011 09:13:33
Hallo Nelly,

Dir, Deiner Familie und der Meute wünschen wir einen schönen zweiten Ostertag und grüßen Euch alle ganz herzlich.
Besonders natürlich die werdende Mama Odetta.

Bis bald,

Ute und Anhang
Ute
 
[ E-Mail ]
 Frohe Ostern
23.04.2011 19:11:34
Hallo Nelly,
Dir und Deiner Familie, sowie allen Vierbeinern ein schönes Osterfest mit viel Sonne.
Besonders Odetta, wir freuen uns schon auf den G-Wurf und sind gespannt wie viel Maikäfer es werden. :-)
Lg Volker,Sonja & Kristin
Sonja
 
[ E-Mail ]
 Grüße
12.03.2011 08:11:09
Das Forum-Team "Beagle-Park" hinterlässt beagle-ige Grüße!
Wir würden uns beagle-tierisch freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut.

www.beagle-park.de
Beagle-Park
 
[ E-Mail ]
 
06.03.2011 14:05:50
Hallo Nelly,
vielen Dank nochmals für die Einladung; es hat wieder einmal viel Spaß gemacht! Extra-Knuddler für Frieda von uns allen... ;-)
Kerstin inkl. Familie und Bonnie
 
[ E-Mail ]
 Bonzo der Beagle
13.02.2011 18:39:29
Hallo,

wir wollen euch auch mal einen Pfotenabdruck da lassen!
Zufällig sind wir hier gelandet bei unserer Wanderung durch das Internet.
Wir finden deine Homepage super toll und sagen dazu….. weiter so!

Viele Liebe Grüße
Volker und Bonzo

http://www.bonzo-beagle.6x.to
Volker mit Bonzo
 
[ E-Mail ]
 Tolle Website
11.02.2011 21:08:03
Liebe Familie Kraemer,
durch Zufall bin ich heute beim googeln nach "Beagle" auf Ihre Website gestoßen. Sie ist wirklich sehr gelungen und durch die Videos und Fotos kann man super nachempfinden, wie es in Ihrer Beagle-Meute so zugehen mag. Liebe Grüße aus Berlin - auch von meiner Beagle-Hündin Pebbles.
Pamela Becker
 
[ E-Mail ]
 Herzlichen Glückwunsch!!!!
26.01.2011 20:58:50
Hallo Nelly,
da sind sie ja!!!
Alles Liebe und Gute für Yvi und ihre Kleinen!
Viel Spaß mit der kleinen Bande wünschen Annett und die Unshakables
Annett
 
[ E-Mail ]
 Hurra
25.01.2011 15:41:03
Hallo!Gratuliere zu der 7 Bande.Die sind ja voll süß wünsche euch eine tolle Welpenzeit! glg Beagles Amy&Jeje und Schäferhündin Buffy
Beagles Amy&Jeje und Schäfer Buffy
 
[ E-Mail ]
 Glückwunsch
24.01.2011 20:58:56
Liebe Nelly, liebe Yvi,
wir gratulieren zur 7 fachen Rasselbande. Wir freuen uns mit Euch.
Alles Gute wünscht Vanillebeagle Dublin
Jenny
 
[ E-Mail ]
 
24.01.2011 14:53:10
Liebe Nelly,
herzlichen Glückwunsch zum 7-fachen Nachwuchs. Wir wünschen Euch allles Gute.
Bis bald,

Euer DON
DON
 
[ E-Mail ]
 Glückwunsch
24.01.2011 11:39:36
Hallo Yvi.
Herzlichen Glückwunsch zu unseren Kindern. Hast Du toll gemacht. Jetzt behüte sie auch schön, damit es knackige Beagle werden.
Es grüßt Dich Dein Pacco
Pacco
 
[ E-Mail ]
 
24.01.2011 10:50:17
Herzlichen Glückwünsch zur Geburt der Beagle-Bande.
Liebe Grüße aus Harsum
Melanie und Sascha
 
[ E-Mail ]
 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
24.01.2011 10:47:50
Hallo ihr,
auch wir gratulieren euch herzlichst zur Geburt. Wir wünschen euch und Yvi eine entspannte und schöne Welpenzeit.

Liebe Grüße aus Attendorn
Miri und die Crazy Walkers
Miriam
 
[ E-Mail ]
 Glückwunsch
24.01.2011 10:43:57
auch von uns aus warendorf alles gute zur geburt der 7 zwerge...
Sonja und Sebastian
 
[ E-Mail ]
 7 Zwerge
24.01.2011 10:30:11
Glückwunsch aus GMHütte. Mal wieder 7 auf einen Streich. Großes Lob an alle. Wünschen Euch und den neuen Besitzern alles Gute. Vielleicht haben wir ja mal die Möglichkeit zum Schauen. Einen dickes Küsschen an Yvi von Abi
LG Henrike, Andreas und Abi
Henrike
 
[ E-Mail ]
 Sieben auf einen Streich
24.01.2011 09:57:08
Auch aus dem Norden die allerherzlichsten Glückwünsche zur Beaglebande. Das haben Yvi und Pacco ja prima hinbekommen. Wir freuen uns mit Euch und wünschen den Siebenlingen alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße von Ute mit Indigo, Kaiba und Quintino
Beagle-Connection
 
[ E-Mail ]
 Herzlichen Glückwunsch!!
24.01.2011 09:18:50
Glückwunsch Nelly,
alles Gute für die Keinen und eine schöne Welpen Aufzucht.
Deine Erwartung auf zweifarbige
Welpen musst du nun auf den nächsten Wurf verlegen.
Zum Trost hat dir Yvi ja zwei
Bunte geschenkt.
Viel wichtiger ist doch sie sind gesund und munter!!
Liebe Grüße aus der Heide
Veronika & die Beagle Paradise Meute
Beagle Paradise
 
[ E-Mail ]
 Wird es heute Welpen geben??????
23.01.2011 15:33:23
Wir schicken ganz viele Daumen- und Pfotendrücker zu Euch nach Barsinghausen und wünschen alles Gute für das große Ereignis.

Liebe Grüße von Ute und den Jungs
Ute
 
[ E-Mail ]
 Happy Birthday!!
06.01.2011 19:34:11
Liebe Donna,
herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Jahrestag. Meine zwei und vierbeinigen Meute Mitglieder schließen sich an.
Liebe Grüße aus der Heide
Little Ember From Heath Paradise
Oma Ember
 
[ E-Mail ]
 Glückwunsch auch von mir
06.01.2011 09:09:21
Hallo (Halb) Schwesterchen,

auch ich wünsche Dir (und Deinen Geschwistern natürlich ebenso) alles Gute zum heutigen Burzeltag. Du wirst sehen, Geburtstag ist ne´feine Sache. Sag Deinem Frauchen mal, sie soll die Würstchen für Dich und Deine Meute rausrücken. Die liegen nämlich ganz bestimmt bei Euch im Kühlschrank.

Pfote und Schleck von Deinem (Halb) Bruder Quintino
Quinnemann
 
[ E-Mail ]
 Alles Gute zum Geburtstag
06.01.2011 09:05:58
Liebe Brüder und Schwestern aus dem D-Wurf,

ist das zu fassen, heute Morgen wurde ich von Herrchen und Frauchen mit Kuscheltieren und Knabbereien überrascht. Ja, was ist denn nur los? Sie sagen, ich habe heute Geburtstag. Keine Ahnung warum Sie sich so freuen, aber ich finds toll und hab dem Stofflöwen gleich mal ein Ohr abgekaut. Ich liebe Sachen, die ich nach Herzenslust zerfetzen kann.
Ich Wünsche Euch, viel Spaß an Eurem Geburtstag. Laßt es Euch gutgehen!
Liebe Grüße an meine Beaglefamilie in Barsinghausen!!
Euer Don
Victoria
 
[ E-Mail ]
 Happy Birthday
06.01.2011 08:58:20
Hallooooo und guten Morgen, meine D`chens,

heute ist es nun soweit. Ihr feiert Euren ersten Geburtstag.Dazu möchte ich Euch allen ganz herzlich gratulieren. Bleibt weiterhin gesund und fröhlich und habt einen tollen Tag.

Wedelschleckgrüße an meine Prima-Donna, meine beiden Mädchen Lena und Maja, an meine Jungs Paul, Don und Dante und natürlich an meinen Vanille-Sohn Dublin

von Eurem Papa Kaiba
Kir Kaiba
 
[ E-Mail ]
 Merry Xmas!
24.12.2010 18:18:48
Hallo Mama Olga,
ich wünsche dir ein ganz tolles Weihnachtsfest mit gaaaanz vielen Leckerlies und ganz viel Spaß im Schnee :)
Ich schick dir nen großen Schlecker rüber...
Dein Sohn Ashton-Murphy :-*
P.s. Viele Grüße auch an Tante Odetta,Yvi und Donna
Auch von meinen Zweibeinern Sonja&Sebastian soll ich viele Grüße bestellen...
Murphy
 
[ E-Mail ]
 Weihnachtsgruß
24.12.2010 11:35:22
Hallo Ihr Lieben,

Euch und Euren Vierbeinern wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2011.

Familie Seoudy
Familie Seoudy
 
[ E-Mail ]
 Frohes Fest!
21.12.2010 09:53:06
Liebe Deistertaler,
wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR 2011.
Alles Gute für die werdende Beagle Mama Yvi.
Liebe Grüße
Veronika & Meute
Beagle Paradise
 
[ E-Mail ]
 Dankeschön
13.12.2010 08:49:44
Hallo Nelly, danke für die Geburtstagsglückwünsche für unsere Süßen. Abi brauchte in diesem Jahr ihren Geburtstag nicht mit "Schlüppi" feiern. Sie läßt sich dieses Mal mit Ihrer Läufigkeit noch Zeit. Ansonsten alles Bestens. Lg Grüße an Deine Meute sowohl zwei- als auch vierbeinig.
Henrike, Andreas und Abi
Henrike
 
[ E-Mail ]
 Geburtstagsglückwünsche
11.12.2010 05:55:48
Kinder, wie die Zeit vergeht...nun sind unsre A-Kinder schon zwei Jahre alt.

Liebe A-Kinder, ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem zweiten Geburtstag und wünsche Euch noch ein langes Leben.

Liebe Grüßeaus Barsinghausen
Nelly mit Olga, Odetta, Yvi und Donna
Nelly
 
[ E-Mail ]
 Adventsgrüße
09.12.2010 09:25:33
Vom Christkind
Denkt euch, ich hab das Christkind gesehen.
Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,
mit rotgefrorenem Näschen.
Die kleinen Hände taten ihm weh,
denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.
Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihr Naseweise, ihr Schelmenpack
Denkt ihr, er wäre offen der Sack?
Zugebunden bis oben hin!
Doch war gewiss etwas Schönes drin!
Es roch so nach Äpfel und Nüssen!
Drinnen Lametta, Kugeln und Lichter,
Bratapfelduft und frohe Gesichter,
Freude am Schenken - das Herz wird so weit.
wir wünschen allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!
...........................(
..........................(,)
.......................|::::::|..☆
.......................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
................¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
.............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
Xaver und Xena
 
[ E-Mail ]
 Wir drücken die Daumen
25.11.2010 09:06:11
Hallo Nelly,
wie schön das alles so gut geklappt hat. Nun heißt es abwarten und die Daumen drücken.

Wir sind schon sehr gespannt auf Yvi & Pacco,s Welpen.

Viele Grüsse aus der Heide
Veronika mit der Paradise Meute
Beagle Paradise
 
[ E-Mail ]
 Klapperstorch
25.11.2010 09:05:22
Hallo Yvi,

da ist ja nun Daumen- und Pfotendrücken angesagt. Wir freuen uns mit Dir und Deinem Frauchen, dass alles so gut geklappt hat und hoffen mit Euch auf einen gesunden und munteren F-Wurf. Ganz gespannt sind wir, ob wohl Vanille-Beagle dabei sein werden.

Liebe Grüße von Ute und den Jungs
Ute
 
[ E-Mail ]
 
11.11.2010 19:22:28
Bin durch Zufall über Eure HP
gestolpert!
Bringt Spaß die Seiten durchzustöbern!
Liebe Grüße
Barbara und die Cockermädels
Barbara Wulf
 
[ E-Mail ]
 Gefunden
02.11.2010 21:58:48
Hallo
Irgendwie hab ich eure Seite gefunden u konnte nicht aufhören zu lesen. Sie ist sehr schön u informativ.
Wir besitzen auch einen kleinen,bicolor farbenen, nun schon 1-jährigen Beagle Namens Odin. Er macht uns viel Freude aber er macht auch noch viel Unsinn. Odin u ich werde nächstes Jahr zum Therapieteam ausgebildet, damit wir kranken Menschen eine Freude machen können.Da ich selbst einen behinderten Sohn habe, ist mir das ein Bedürfnis geworden. Odin ist zwar reinrassig aber leider habe ich keine Papier von Ihm. Aber das macht nichts.Wir haben ihn auch so sehr lieb gewonnen.
Wäre schön mal von euch zu lesen in meiner Hp
www.biggiskleinefamily.beepworld.de
LG Biggi
Biggi
 
[ E-Mail ]
 Ein schöner Tag
01.11.2010 22:59:50
Hallo Nelly,

auch wir bedanken uns ganz herzlich bei Dir und Deiner Familie für die Einladung zur Teilnahme am Spaziergang der "Deistertaler".
Es war sehr schön und perfekt organisiert. Riesig gefreut haben wir uns natürlich über das Wiedersehen mit den D`und E´chens.

Viele Grüße an Euch alle
von den Schwartauern
Die Schwartauer
 
[ E-Mail ]
 Spaziergang
01.11.2010 08:43:11
Hallo Nelly,
vielen Dank für den herrlichen Spaziergang. Die Gegend dort ist wirklich wunderschön und wir werden bestimmt noch mal wiederkommen. Die Organisation war super und wir freuen uns auf ein Wiedersehen, vielleicht beim nächsten Mal in Georgsmarienhütte
Henrike
 
[ E-Mail ]
 Beaglespaziergang 31.10.10
01.11.2010 08:23:35
Liebe Nelly,
lieber Hans,

vielen Dank für den schönen Tag gestern und die gute Organisation. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und vorallem hat es Paul sehr gefallen seine Familie wieder zu sehen.

Bis bald und viele Grüße aus Harsum
Melanie, Sascha und Paul
 
[ E-Mail ]
 Yvi hatte Geburtstag
17.10.2010 13:19:14
Hallo Yvi,

wir haben Deinen Geburtatag nicht vergessen und am Freitag ganz doll an Dich gedacht. Da wir aber unterwegs waren, können wir Dir erst heute unsere allerherzlichsten Glückwünsche schicken. Na, durch Dein V1 in Zwolle hast Du Dir ja selbst schon ein tolles Geschenk gemacht. Bestimmt gab es aber noch zusätzlich etwas Leckeres.

Sehen wir uns bald?

Viele Grüße von der Beagle-Connection
Beagle-Connection
 
[ E-Mail ]
 Happy Birthday
08.10.2010 22:12:36
Hallo Olga und Odetta,

auch wir gratulieren ganz herzlich zum heutigen Geburtatag und wünschen Euch weiterhin nur das Allerbeste.

Na, hat das mit den Wienern noch geklappt? Wir hoffen, Ihr habt einen wunderschönen Tag in Eurer Meute verbracht.

Bis bald, Wedelschleck

von Indigo, Kaiba und Quintino
Die Schwartauer Jungs
 
[ E-Mail ]
 Glückwünsche
08.10.2010 13:19:02
Hallo liebe Schwestern Olga und Odetta,
herzliche Glückwünsche und
viele, viele Leckerchen zu unserem heutigen Geburtstag
von Pelle (Onno).
Ilona Kaiser
 
[ E-Mail ]
 Geburtstagsgrüße
07.10.2010 00:05:26
Hallo liebe C - Kinder,

auch von uns alles Liebe zum 1.Geburtstag. Wir wünschen euch weiterhin ein glückliches Beagleleben!

Liebe Grüße
Uwe, Marion und Mighty
Marion
 
[ E-Mail ]
 Geburtstagsglückwünsche
06.10.2010 10:47:32
Liebe C-Kinder,

ich wünsche euch alles Gute zu eurem ersten Geburtstag, viel Gesundheit und ein langes Leben.
Lasst euch von euren Familien verwöhnen mit vielen Geschenken, seit von mir gedrückt.

Liebe Grüße
auch von Olga und der Rest der Meute
Nelly
 
[ E-Mail ]
 
05.09.2010 18:07:56
Hallo Donna und Odetta,

war ein tolles Wochenende in Luxembourg mit Euch und Eurem Frauchen. Habt Ihr Euch schon wieder gut von der Reise erholt?
Ich bin total stolz auf das "very promising" von meiner kleinen Tochter. Sie ist aber auch wirklich ein niedlicher Schatz.

Liebe Grüße von meinem Frauchen.

Wedelschleck

Euer Kaiba
Kir Kaiba
 
[ E-Mail ]
 
01.09.2010 09:05:08
Hallo Nelly,
wollte mich nur mal wieder im Gästebuch verewigen. Lange nichts gehört. Schade das ihr am Sonntag beim Spaziergang nicht dabei seid. LG an Deine Meute inkl. Zweibeiner.
Gruß aus GMHütte Henrike
Henrike
 
[ E-Mail ]
 Alles Gute
16.07.2010 17:23:35
Hallo kleine Bonja,

wir wünschen dir in deiner neuen Familie alle Gute und hoffen, dass wir dich irgendwann mal wiedersehen.

Liebe Grüße
Dein Papa Mighty und Zweibeiner
Mighty
 
[ E-Mail ]
 Vielen Dank
30.06.2010 10:49:57
Hallo Nelly,
wir möchten uns noch mal ganz herzlich für den schönen Sonntag bedanken. Es war wie immer perfekt organisiert. Die Hunde hatten ihren Spaß und die Zweibeiner ebenso, nicht zuletzt durch den Sieg von Deutschland nachdem Hans den Fernseher lauter gestellt hat :)
LG auch an den Rest deiner Familie Henrike, Andreas, Sven und Niklas mit Abigail
Henrike
 
[ E-Mail ]
 Ein schöner Tag
28.06.2010 17:58:26
Hi Nelly, war ein echt schöner Tag gestern.Hast dir mal wieder alle Mühe gegeben ein schönes Treffen auszurichten, was dir auch bestens gelungen ist.
Liebe Grüße aus dem Backofen Münsterland
Murphy und Sebastian
 
[ E-Mail ]
 Tolle Neuigkeit
23.06.2010 18:06:28
Liebe Nelly,

die Buschtrommeln haben die gute Nachricht bereits bis zu uns getragen. Herzlichen Glückwunsch zum fehlerfreien E-Wurf und einen dicken Schmatzer von Indigo an Yvi. Das haben die Zwei doch gut gemacht, oder?
Drück noch mal alle Welpen ganz herzlich von uns. Für den weiteren Lebensweg in den neuen Familien wünschen wir den Kleinen nur das Allerbeste.

Viele Grüße von Ute mit Indigo, Kaiba und Quintino
Ute
 
[ E-Mail ]
 :)
20.06.2010 17:23:43
Wow, was für eine gelungene Homepage !
Die deister-beagle sind alle ausserordentlich niedlich.
Großes Kompliment ;) !
Wir haben einen English Springer Spaniel, den wir über alles lieben. Seit längerer Zeit wünschen wir uns dennoch Zuwachs. Die Rasse Beagle wäre perfekt für uns ! Falls es einen Welpen gibt, dem selbstgekochtes Essen,viel Liebe und ausgedehnten Waldspaziergängen gefällt, bitte ich um Benachrichtigung.
Viele liebe Grüße,
Johanna B.
Johanna Bamstedt
 
[ E-Mail ]

 

 Gratulation
07.06.2010 13:30:17
Hallo Bonja und Beethoven,

nun sind wir doch einen Tag zu spät, sorry. Wir gratulieren Euch ganz herzlich zu Eurem ersten Geburtstag und grüßen auch Euren Bruder Bash unbekannterweise.

Wedel und Schleck von Indigo, Kaiba und Quintino
Das Trio aus dem Norden
 
[ E-Mail ]

 

 Geburtstagsglückwünsche
06.06.2010 22:08:26
Meine liebe B-Kinder,

auch von mir die besten Glückwünsche zu eurem ersten Geburtstag.
Das Jahr ist so schnell verflogen, ich hatte das Glückeuch euch beim Erwachsen werder zu beobachten.

Liebe Grüße
Nelly mit Meute
Nelly
 
[ E-Mail ]

 

 Herzlichen Glückwunsch
06.06.2010 11:29:02
Papa Mighty wünscht seinen Kindern aus dem B-Wurf alles Liebe zum Geburtstag. Lasst euch heute schön verwöhnen und genießt den Tag!

Liebe Grüße auch von meinen Zweibeinern und Bash
von eurem Papa
Mighty
 
[ E-Mail ]
 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die B´s!
06.06.2010 08:45:40
Lieber Beethoven, liebe Bonja und lieber Beagle Bash!
Wir wünschen euch zu eurem ersten Geburtstag alles Leibe und Gute!

Eure Nienburger
die Nienburger
 
[ E-Mail ]

 

 Meinung erwünscht
29.05.2010 12:05:21
Hallo zusammen, mir macht eure Seite immer wieder Spaß beim stöbern. Jetzt habe ich es endlich mal geschafft auf meiner Website Videos einzustellen. Ich würde mich über eure Meinung hierzu freuen. Hinterlasst mir doch bitte im Gästebuch einen Pfotenabdruck mit eurem Feedback. Wünsche euch und euren Hundekindern noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße aus Neuching sendet euch Christiane und die Hundebande
christiane
 
[ E-Mail ]

 

 wie süß!!!!
24.05.2010 21:42:16
Hallo Ihr Lieben! Das ist ja ein tolles Video von der süßen Meute! Wir könnten uns die Bilder immer wieder ansehen, wenn es nicht noch anderes gäbe als nur den PC.
Hoffentlich schaffen wir es bald euch zu besuchen.
Ganz liebe Grüße
Eure Nienburger
die Nienburger
 
[ E-Mail ]

 

 hallöchen
23.05.2010 00:11:36
Hallo , Lieber Beagle Besitzer

Ich würde dich gerne Einladen ! Mitglied unseren neuen Forums zu Werden !
Wir sind ein „Neues“ Beagleforum das gerne mit deiner Hilfe Wachsen würde
Bei uns gibt es ständig Spaziergänge und Treffen, im eigenen Agi-park ,
Hier findet ihr regen Austausch und viel Infos rund um den Beagle , viele Bilder Themen wie Tiere in Not oder übers B.A.R.F.E.N aber auch Tagebücher vieler andere Mitglieder
melde dich an und sei ein Teil von uns

www.beagleactiv.de

viele Grüße
das Beagleactiv.de Team !
Deniz
 
[ E-Mail ]
 Auf Wiedersehen, Delia
16.05.2010 17:38:42
Hallo, kleine Delia,

ich freue mich sehr, dass Du eine liebe Familie gefunden hast (oder besser gesagt, sie Dich). Lass es Dir gutgehen und sei weiterhin ein braves Beaglemädchen. Wäre schön, mal wieder von Dir zu hören. Einen dicken Knuddler und die besten Wünsche für ein tolles Leben in Deinem neuen Zuhause

von Deinem Papa Kaiba
Kir Kaiba
 
[ E-Mail ]
 Jetzt aber schnell.....
04.05.2010 08:26:25
....bevor sie wieder aus dem Haus sind!!!!! ;-)
Meinen Glückwunsch zu Yvi's Babys und alles Gute.
Sie gedeihen ja prima und ich freu mich schon auf die nächsten Bilder!
Liebe Grüße michi
michi
 
[ E-Mail ]
 Congratulations!
29.04.2010 18:15:43
Auch von uns Vlothoern noch alles Gute für die kleinen E-Welpen! :) Eine wunderschöne Welpenzeit wünschen euch
Lars, Daniela & Beagle Anderson
Die Vlothoer
 
[ E-Mail ]
 Glückwunsch
29.04.2010 10:35:03
Hallo Nelly und Yvi,
ich gratuliere zu dem gelungendem Prachtwurf,nun steht ja wieder eine aufregende Zeit ins Haus, ich wünsche euch wieder ganz viel Spass und Freude daran.

Viele Liebe Grüße Aus Alfeld
Yvone
 
[ E-Mail ]
 GLÜCKWUNSCH!!
28.04.2010 22:49:11
Hallo Nelly,
zur Geburt der kleinen E's wünschen wir alles Gute!
Jetzt sollen sie wachsen und gedeihen und dir und Ivi wünsche ich viel Spaß dabei!!!
Liebe Grüße Annett mit Mule, Inka und Amanda
Annett
 
[ E-Mail ]
 Herzlichen Glückwunsch
28.04.2010 08:24:38
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Gerade habe ich es auf Eurer Seite gelesen. Es ist wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Wir freuen uns schon, wenn wir uns alle einmal wieder sehen, sobald Bonja ihre Läufigkeit überstanden hat... ;)
Ganz liebe Grüße, Verena mit Bonja
Verena und Bonja
 
[ E-Mail ]
 Alles Gute!!
27.04.2010 14:54:53
na,da reihen wir uns doch auch mal ein und sagen : Herzlichen Glückwunsch liebe Yvi,liebe Nelly zu den 6 Welpen!!
Wir wünschen eine tolle Welpenzeit und hoffen die Kleinen auch mal zu Gesicht zu bekommen :)
Einen dicken Schlecker auch von Murphy an Yvi ;-) und die Welpis...
Sebastian&Sonja
 
[ E-Mail ]
 Herzlichen Glückwunsch!
27.04.2010 12:45:53
Liebe Nelly, liebe Yvi, und lieber Rest der Familie!

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen E-Wurf und gute GEdeihen den süßen WElpen!
Genießt die schöne Welpenzeit in vollen Zügen!

Eure Nienburger
Christine Spieler-Maas
 
[ E-Mail ]
 Herzlichen Glückwunsch
27.04.2010 10:18:02
Hallo Yvi, hallo liebe Nelly,
auch aus Merzenich die besten
Glückwünsche zur Geburt der tollen Welpen, wir wünschen
ihnen ein langes und gesundes
Leben!!

Mo mit Männermeute
Monika
 
[ E-Mail ]
 
27.04.2010 09:35:22
Hallo Yvi,
wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinen süßen 6 Welpis!!!
Liebe Grüße Daniela, Thomas, Neo und Caya
Daniela Gläser
 
[ E-Mail ]
 Herzlichen Glückwunsch
27.04.2010 08:51:49
Hallo Nelly, habe gerade auf Eure Seite geguckt um zu schaun ob die Welpen schon da sind und siehe da, gestern sind sie zur Welt gekommen. Herzlichen Glückwunsch zu den sechs Prachtexemplaren und eine schöne Welpenzeit.
Liebe Grüße von Melanie, Sascha und Paul
Melanie
 
[ E-Mail ]
 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
26.04.2010 22:25:14
Hallo Nelly,
na was sehe ich denn da? Die Welpen sind ja schon da. Ich freu mich für dich, dass alles wieder gut gelaufen ist und wünsche euch wunderschöne acht Wochen Welpenzeit. Und Yvi wünsche ich gute Nerven für ihre sechs dunklen Teufel ;-)

Liebe Grüße aus Attendorn
Miri und Meute
Miriam
 
[ E-Mail ]
 Glückwunsch
26.04.2010 21:05:53
Hallo ihr Lieben,
na, was sehen wir denn da!? Die Lütten sind ja schon angekommen.
Herzlichen Glückwunsch zu den sechs süßen Mäusen.
Nelly, bist du sicher, dass der Storch, von dem du erzählt hast, nicht einer von den Blauen war??
Liebe Grüße von uns allen, und für Yvi einen dicken Schmatzer

Marion
Marion
 
[ E-Mail ]
 Es fehlen noch 3!
26.04.2010 20:16:40
Hallo liebe Yvi, was muss ich da lesen, die Welpi´s sind ja schon da. Sechs kleine Mäuse, wie toll. Es sollten doch neun werden?! Oder vielleicht elf?! :). Ganz herzlichen Glückwunsch von uns allen besonders natürlich von Abi einen dicken Schmatzer.
Liebe Nelly, Glückwunsch! das habt ihr ja wieder super hinbekommen. Da war das mit unserer Unkerei ja wohl doch nichts.
LG aus GMHütte

Henrike, Andreas, Niklas und Abigail
Henrike
 
[ E-Mail ]
 Herzlichen Glückwunsch!
26.04.2010 13:23:57
,
Hallo Nelly,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kleinen.
Da hat sich doch Indigo wieder toll
durchgesetzt.
Wir wünschen Ivy und den Babys alles Gute und liebe Familien.
Liebe Grüße
Veronika und die Beagle,s from Heath Paradise
Beagle Paradise
 
[ E-Mail ]
 Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
26.04.2010 11:09:51
Liebe Yvi,

zur Geburt unserer sechs prächtigen Welpen gratuliere ich Dir ganz herzlich. Ich freue mich riesig und wünsche den Kleinen ein wunderschönes und langes Beagleleben in tollen Familien.

Bin stolz auf Dich.

Dein Indigo



Hallo Nelly,

auch vom Rest der Familie ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem bicolour E-Wurf (oder sind sie etwa doch alle aus Versehen dreifarbig geworden??). Knuddler an Yvi und die schwarzen Teufelchen.

Ute und Anhang
Impress-Indigo
 
[ E-Mail ]
 Alles Gute liebe Yvi!
25.04.2010 19:47:37
Liebe Nelly,liebe Yvi!
Wir wünschen euch alles Gute für die Geburt und drücken die Daumen dass alles gut geht!
Wir freuen uns schon auf viele kleine wuselige Beagle-Welpen!! :)

p.s.der Richterbericht von Lingen+Fotos und neue Frühlingsfotos sind auf unsrer HP...
Sebastian&Sonja
 
[ E-Mail ]
 
12.04.2010 20:52:02
hallo liebe nelly,
wollten uns nochmal für das tolle Wochenende bedanken und hoffen, dass wir das mal wieder wiederholen können...
liebe grüße daniela,thomas,neo und caya
daniela gläser
 
[ E-Mail ]
 Frohe Ostern..
05.04.2010 10:19:17
..auch von uns aus Warendorf..
Wir hoffen ihr habt schon tolle Eier gefunden und habt eure Beagles auch verwöhnt ;)
Bis hoffentlich Sa auf dem Platz.
Sonja,Sebastian und Murphy
Sonja & Sebastian
 
[ E-Mail ]
 Frohe Ostern
04.04.2010 17:57:39
Hallo! Ich wollte euch Frohe und ruhige Ostern wünschen.Denn bald ist es ja wieder so weit dann laufen kleine Yvi´s in der Wohnung herum;)) Wann kommen eigendlich neue Fotos von der süßen Donna Maus rein? Ganz liebe grüße aus Wien Amy und Jeje plus Frauchen Vanessa
Vanessa
 
[ E-Mail ]
 Frohe Ostern...
04.04.2010 10:07:43
...wünschen wir euch allen und schicken sonnige Grüße aus Vlotho nach Barsinghausen!
Macht euch noch zwei schöne Ostertage!
Bis nächste Woche Sa. auf dem Hundeplatz!
LG, auch von Lars und Dani, sendet euch allen ANDERSON
Anderson vom Deistertal
 
[ E-Mail ]
 Zulassung Formwertzucht / Jagdliche Anlagenzucht
28.03.2010 19:58:25
Glückwunsch an die Züchterin und an die beiden zur Zucht zugelassenen Deistertaler-Jungs mit ihren Familien.

Das ist ein schöner Erfolg!!!

Es grüßen Ute mit Indigo, Kaiba und Quintino
Beagle-Connection
 
[ E-Mail ]
 Geschafft :)
28.03.2010 16:38:11
Liebe Mama Olga und andere Beagle-Vierbeiner, liebe Zweibeiner aus Barsinghausen,

wir haben es geschafft :)
Dein Murphy und dein Anderson sind zur Zucht zugelassen seit heute :)

LG!
Anderson
 
[ E-Mail ]
 Supi
25.03.2010 09:26:57
Hallo Nelly,
ich freue mich für euch, dass Yvi trächtig ist und wünsche euch noch angenehme vier Wochen, bis das wieder die Welpen bei euch regieren.
Alles Gute für die Mama.

LG
Miri
Miriam
 
[ E-Mail ]
 auch eine welpe
23.03.2010 19:16:53
es waere gut mal wieder von euch zu hoeren
Viktor Fichtner
 
[ E-Mail ]
 Frühlingsgrüße aus Warendorf
21.03.2010 19:09:35
Hey ihr Lieben
Wir wollten euch nur mal eben ein paar liebe Frühlingsgrüße schicken!!Murphy genießt die Sonnenstrahlen und liegt wieder gerne im Garten in der Sonne :-)
Wir hoffen dass wir uns alle am 10.4. aufm Platz sehen!!
Bis bald,Sonja,Sebastian und Murphy
Sonja & Sebastian
 
[ E-Mail ]
 Hallo...
19.03.2010 07:58:19
...wollte ich nur schnell sagen und liebe Grüße hinterlassen.
Jetzt kannst Du noch ein paar mal durchatmen und dann rappelt es wieder in Eurem Haus!!!
Ich wünsche Ivy eine angenehme Trächtigkeit und eine entspannte Geburt...
bis bald... liebe Grüße michi
michi
 
[ E-Mail ]
 D-Wurf vom Deistertal
15.03.2010 18:10:41
Hallo Nelly,

nun ist also bei Euch wieder etwas Ruhe eingekehrt. Ich wünsche den kleinen D´chens ein wunderschönes Beagleleben in ihren neuen Familien. Du hast sie ja optimal darauf vorbereitet. Gleichzeitig danke ich Dir für das Vertrauen, das Du in unseren Kaiba gesetzt hast und natürlich auch dafür, dass ich so hautnah an allem teilhaben durfte. Es war eine wunderschöne Zeit.
Für die kleine "Diva" Donna wünsche ich mir, dass sie sich weiterhin so positiv entwickelt und Deine Erwartungen erfüllt werden. Drück sie mal ganz doll von ihrem Papa.

Liebe Grüße an Euch alle, im Namen der Zwei- und Vierbeiner,

Ute mit Kaiba
Ute
 
[ E-Mail ]
 Danke
14.03.2010 22:08:35
Hallo Nelly und Hans,
auch von uns danke für den schönen Spaziergang.
Wir wiederholen das bestimmt nochmal bei besserem Wetter.

Liebe Grüße
Uwe,Marion,Bash und Mighty
Marion
 
[ E-Mail ]
 spaziergang
14.03.2010 19:14:40
vielen Dank für den schönen
Spaziergang und die herzliche Gastfreundschaft,es war eine wahre Freude zu sehen,mit wie viel Liebe Sie sich der Hundezucht-bzw.Haltung widmen.Die Welpen sind wirklich zuckersüß!
Schöne Grüsse aus Paderborn
Fraggle,Rose und Dariusz
dariusz
 
[ E-Mail ]
 Beagler Ostfriesland
03.03.2010 18:28:42
Hallo eine tolle Seite habt ihr da :) Wollte euch eigentlich nur in unser Forum einladen. Vielleicht habt ihr ja Lust und Laune auf ein bischen Austausch und auf unsere tollen Treffen in ganz Ostfriesland und Umgebung. Unser Forum besteht noch nicht so lange und wir freuen uns über jeden der zu uns stößt und sich bei uns wohl fühlt.

Liebe Grüße von den Beagler Ostfriesland

www.beagle-ostfriesland.forumieren.de
Sabine und die Beagler Ostfriesland
 
[ E-Mail ]
 
25.02.2010 18:26:58
Hallo Yvi,

ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen. Leider konnte ich mich ja nicht mehr von Dir verabschieden, was ich hiermit nachholen möchte. Schließlich bin ich ja ein Gentledog, oder?? Wollte Dir noch sagen, dass Du eine supertolle Beagleline bist.

Nasenstups und Schleck. Man sieht sich.
Der heimliche Verehrer
 
[ E-Mail ]
 Vor einem Jahr bin ich bei euch ausgezogen...
13.02.2010 14:49:13
...erinnert ihr euch noch?

Am 13.2.2009 war mein großer Tag - weg von meiner Mama und meinen Geschwistern bei euch in Barsinghausen und raus in die "weite Welt" ab nach Vlotho zu Dani und Lars.
Mein erstes Jahr ist ganz wunderbar verlaufen, wenn ich mich jetzt mal so rückblickend erinnere, was ich schon alles erlebt habe...toll!
Ich freue mich noch auf viele, viele weitere Jahre mit Dani und Lars und in ein paar Jahren hoffentlich noch auf einen kleinen Beagle-Kameraden - mal sehn, was die Zukunft so bringen wird.

LG aus Vlotho sendet euch Anderson
Anderson
 
[ E-Mail ]

 

 Schöne Namen...
18.01.2010 14:53:48
...habt ihr da ausgesucht für die kleinen Ds! :)
Dublin ist natürlich mein Favourit, erinnert es mich doch an meine Zeit im irischen Ausland :) Donavan klingt auch sehr hübsch - mal sehn, ob sich die Namen bei den künftigen Herrchen und Frauchen dann noch ändern werden...
Viele liebe Grüße!
Die Vlothoer
Daniela, Lars, Anderson
 
[ E-Mail ]

 

 Herzlichen Glückwunsch....
17.01.2010 21:55:43
zu euren wunderhübschen und süßen Welpen. Hoffe der Hundemama gehts blendend.... Oscar´s Mama war damals nach einigen Wochen gar nicht mehr amused... sie hatte eine Zitzenentzündung - komisch, wundert mich jetzt bei Beagles eher weniger. Liebe Grüße von Oscar´s Familie
Marion
 
[ E-Mail ]

 

 Gratuliere
14.01.2010 18:56:49
Liebe Nelly
alles Gute zu dem neuen Prachtwurf.
Ich freue mich immer wieder darüber wenn ich auf deiner Seite sehe wie eure Hundefamilie immer größer wird.
Weiterhin alles alles Gute.
Liebe Grüße aus Alfeld....
Yvonne
 
[ E-Mail ]
 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
11.01.2010 15:58:30
Liebe Nelly und Familie
Herzlichen Glückwunsch zu diesem bunten Prachtwurf!!!!
Wunderbar hat Odetta das hin bekommen!! Bin sehr stolz auf sie ;-)Und die bicolour Hündin sieht geanu so aus wie unser Balou!;-) Toll!!!!
Ich wünsch euch ganz viel Spaß
mit diesem bunten Wurf und seid Euch sicher, ich komm Euch auch besuchen!! :-)
Liebe Grüße an my favourite Odetta,
von Christiane und den Sunny Mind`s Beagles
aus dem verschneiten Holtensen
Christiane Gehrke
 
[ E-Mail ]
 Tante Odetta, deine Babies sind sooo süß...
09.01.2010 14:24:46
...niedlich und einfach nur knuffig. 7 neue Cousins bzw. Cousinen, das ist wahnsinnig cool :) Hoffentlich kommen die dann auch später mal alle zum Hundeplatz zum Spielen. Aber erstmal müssen die ja größer und stärker werden. Ich wünsch euch einen guten Start in euer Leben ihr 7! Bis bald, euer Anderson
Anderson vom Deistertal
 
[ E-Mail ]
 Glückwunsch
08.01.2010 19:22:41
Hallo Mama Odetta,

herzlichen Glückwunsch zur
Geburt deiner süßen Welpies,
aus unserem Österreich-Urlaub
in Altenmarkt senden dir
Mo mit Männermeute
Monika Cardaun
 
[ E-Mail ]
 Alles Gute für die D's!!!
08.01.2010 18:32:02
Da sind sie ja endlich... wir gratulieren ganz herzlich zu Odettas Welpen und hoffen, dass alle groß und stark und schön werden.
Viele Liebe Grüße senden die Luck Devil's und speziell Opa Quincy
Anika
 
[ E-Mail ]
 Herzlichen glückwunsch
08.01.2010 12:55:24
Wir gratulieren Odetta von Herzen zu Ihrem Prachtwurf.Alles liebe und viele starke Nerven für die Rasselbande :)
Bash und Familie
 
[ E-Mail ]
 Gratulation!
08.01.2010 10:30:42
Auch wir gratulieren zu den wunderschönen Welpen! Toll das alles so gut geklappt hat!
Viele Grüße, Familie Stelzer
Verena Stelzer
 
[ E-Mail ]
 Glückwunsch!!!
08.01.2010 08:44:47
Unsere allerherzlichsten Glückwünsche zum Sixpack mit Anhang!
So ein schöner bunter Wurf, da ist für Jeden was dabei!
Ich wünsche Euch eine tolle sorgenfreie Welpenzeit, nette Neubeagler und für Odetta ein dickes Rinderohr!
liebe Grüße michi
auch an den Schlaumeier ;-)!!!!
michi
 
[ E-Mail ]
 GLÜCKWUNSCH!
07.01.2010 22:59:44
Hallo Odetta und Nelly,
da ich euch ja leider nur noch über Umwege Glück für die Geburt wünschen konnte, möchte ich wenigstens rechtzeitig gratulieren!!!
7 Welpen - Respekt, kleine Odetta!!! Wir wünschen Mama und Welpis alles Gute, mögen die Lütten wachsen und gedeihen!! Der kleine Rotschopf sieht ja echt super aus!!
Liebe Grüße von Annett und den Unshakables
Annett
 
[ E-Mail ]
 Super gemacht,Odetta!
07.01.2010 15:08:08
Hallo Turbo-Tante Odetta!
auch von mir einen herzlichen glückwunsch zu den 7 zwergen!
Du hast es deiner Schwester (meiner Mama) also gleich getan und direkt beim 1.mal auch 7 zwerge zur welt gebracht :-)
Ich bin schon riesig auf meine ganzen Cousinen und Cousins gespannt und wünsche euch für die nächsten tage und wochen alles gute!

Bis bald,dein Neffe Ashton-Murphy mit den Zweibeinern Sonja und Sebastian ;-)
Ashton-Murphy vom Deistertal
 
[ E-Mail ]
 Schleck für Odetta und unseren Nachwuchs
07.01.2010 11:19:12
Hallo Odetta,

nun sind sie also da....unsere sieben Zwerge. Ich freue mich riesig über unseren Nachwuchs und bin megastolz auf Dich. Das hast Du wunderbar gemacht, alle Achtung. Glückwunsch natürlich auch Deinem Frauchen zum D-Wurf vom Deistertal. Mögen sich die Kleinen prima entwickeln und liebe Familien finden.

Dicker Schleck von Kaiba
Der stolze Papa Kaiba
 
[ E-Mail ]
 Glückwunsch
07.01.2010 10:43:45
Hallo Nelly,
na dann schließen wir uns Marion einfach mal an. Alles Gute für die sieben oder doch acht? Welpen und für euch natürlich. Ich wusste es doch... Und wie war das nochmal mit dem 6.? Ach das vergessen wir einfach ganz schnell, Ok? Ich wünsche euch eine tolle Welpenzeit und Mama Odetta alles Gute.

Liebe Grüße aus Attendorn
Miri und die Crazy Walkers
Miriam
 
[ E-Mail ]
 Herzlichen Glückwunsch
06.01.2010 22:57:33
Hallo liebe Nelly,
wir gratulieren schon mal ganz herzlich zu deinem D-Wurf.
Falls in der Nacht doch noch Nr. 8 kommt, gratulieren wir morgen einfach nochmal.
Hihi, eine bunte Kuh ist aber auch wieder dabei.
Wir freuen uns mit euch!

Liebe Grüße an euch alle
Uwe, Marion, Daniel, Bash und Mighty
Uwe, Marion.........
 
[ E-Mail ]
 Alles Gute auch von uns...
04.01.2010 14:30:03
...für die Geburt deiner Welpen, liebe Odetta! Toi, toi, toi - wir sind sicher, es wird alles gut gehen! :)
Daniela, Lars, Anderson
 
[ E-Mail ]
 Alles Gute!
03.01.2010 22:03:55
Hallo Nelly,
wir hoffen, Ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen. Wir wünschen Euch alles Gute für 2010, Gesundheit und viele kleine Hundebaby´s. Vor allem für Odetta drücken wir ganz fest die Daumen, das alles gut klappt.
Liebe Grüße an all Deine Lieben

Henrike, Andreas, Sven, Niklas und natürlich Abi
Henrike
 
[ E-Mail ]
 Viel Glück!
03.01.2010 20:50:12
Liebe Odetta!
Wir wünschen dir alles Gute für die Geburt deiner Welpen!Wir hoffen dass alles gut geht und du ganz viele gesunde kleine Racker auf die Welt bringst!
Liebe Grüße von den Warendorfern!!
sonja und sebastian mit murphy
 
[ E-Mail ]
 Frohes neues Jahr
03.01.2010 10:32:21
Hallo nelly
wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und alles gute bei der Geburt, das alles gut geht und alle kleinen und die Mama gesund und wohlauf bleiben.
Bash und Familie
 
[ E-Mail ]
 Frohe Weihnachten
25.12.2009 15:39:27
Hallo Nelly und Familie,

wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Knuddler von unseren drei Jungs an Eure Meute und natürlich einen besonderen Nasenstups von Kaiba an Odetta.

Ute und Familie
Beagle-Connection
 
[ E-Mail ]
 Merry Christmas!
23.12.2009 20:37:16
Hallo an alle Deistertaler Zwei- und Vierbeiner!

Wir wünschen euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2010!
Erholsame Feiertage und bis bald

Anderson Beagle mit Zweibeinern Dani und Lars
Anderson
 
[ E-Mail ]
 Danke
19.12.2009 12:19:58
Hi Nelly!
Liebe grüße aus dem Eisschrank Münsterland. Wir frieren uns den A..... ab und der Hund hat seinen Spass.
Danke das du uns auf deiner HP verlinkt hast.
Bis bald die Warendorfer
Sonja,Sebastian und Murphy
 
[ E-Mail ]
 Frohe Weihnachten
16.12.2009 08:39:31
Nun ist die Welt ganz weiß und still,
Ich hoff du bist bereit,
Vor deiner Tür steht nämlich schon
Die liebe Weihnachtszeit.

Um dir diese zu versüßen, schick
Ich Wünsche zu dir hin,
Dann weißt du, dass in Gedanken,
Ich doch immer bei dir bin.

Fröhliches und besinnliches Weihnachten!

wünschen die Cheekys samt Rudelführer
Beate
 
[ E-Mail ]
 www.beaglebrag.de.vu
11.12.2009 14:43:36
Hallo meine lieben A-Kinder vom Deistertal,
ich und meine Zweibeiner wünschen euch alles Liebe zum 1.Geburtstag. Lasst euch richtig verwöhnen und habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße von eurem Papa Mighty, Uwe, Marion, Daniel und Bash
Marion
 
[ E-Mail ]
 Wie schnell die Zeit vergeht..
11.12.2009 12:33:38
Hallo ihr lieben Geschwister,hallo Mama Olga und Ziehmama Nelly...
Auch ich möchte meinen Geschwistern alles Gute zum 1.Geburtstag wünschen...Ich hoffe ihr habt alle einen tollen Tag!Ich war gerade schon 2Stunden mit Sonja spazieren..In dem Gebiet war auch gerade Treibjagd-das war toll--da hatte ich auch viel zu gucken und schnüffeln=>Hasen,Rehe,..alles was mein Auge sich am 1.Geburtstag wünscht ;-)
Einen dicken Schmatzer an alle...
Euer Ashton-Murphy plus Anhang (Sonja und Sebastian)
Murphy
 
[ E-Mail ]
 Happy bday
11.12.2009 08:20:43
Ein fröhliches Hallo und herzlichen Glückwunsch an all meine Geschwister. Leider ist mir Nelly zuvor gekommen, ich wollte doch die erste sein, die all meinen Geschistern zum Geburtstag gratuliert. Also allen einen schönen Tag, viele Geschenke und vielleicht auch ein leckeres Hundebier zur Feier des Tages.

Es grüßt Euch Abigail aus Georgsmarienhütte vom Dörenberg mit besonderen Grüßen an Nelly und Familie samt meiner Mama und dem Rest der Meute
Abigail
 
[ E-Mail ]
 Geburtstagsglückwünsche
11.12.2009 07:38:11
Hallo ihr lieben A-Mäuse, nun ist es schon ein Jahr her, dass ihr auf der Welt seit.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten Geburtstag, ich hoffe ihr hab heute einen schönen Tag mit euren Familien.
Ihr habt euch in diesem Jahr prächtig entwickelt und dank euren Familien viel dazu gelernt.

Liebe Grüße

Nelly mit Meute
Nelly
 
[ E-Mail ]
 Na Bravo...
07.12.2009 23:28:06
Mensch Nelly, ich gratuliere dir ganz herzlich zu den Erfolgen deiner Kinder gestern in Kassel. Da kannst du aber mächtig stolz drauf sein. Ich freu mich für dich.

LG
Miri und die Crazy Walkers
Miriam
 
[ E-Mail ]
 Deister-Power!!!
06.12.2009 15:15:42
Ich sage nur "Deister-Power"!!
Gestern Anderson und heute Murphy mit einem V1 in der Jugendklasse in Kassel!!
Das ist doch wohl genial!!
Liebe Grüße von der Zuhausegebliebenen Nachteule Sonja
sonja und sebastian mit murphy
 
[ E-Mail ]
 Glückwünsche
06.12.2009 14:37:57
Lieber Anderson und Murphy,

zu eurem V1 Erfolg in Kassel meine beste Glückwünsche von mir, ich bin mächtig stolz auf euch und eure Zweibeiner.

Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende, lasst euch von Frauchen und Herrchen verwöhnen, ihr habt es euch verdient.

Liebe Grüße
Nelly mit Yvi,Odetta,Olga und Beethoven
Nelly
 
[ E-Mail ]
 Toller Ausstellungserfolg!!!!!!
06.12.2009 12:50:00
Hey Nelly,

gestern und heute Sieger der Jugendklasse in Kassel ein "Deisterbeagle", wow!!!!!
Besser geht es ja schon gar nicht mehr. Ich kann mir gut vorstellen, wie da Dein Züchterherz lacht. Ich gartuliere Dir ganz herzlich und freue mich mit Dir. Du kannst stolz auf Deine Nachzucht sein.

Viele Grüße von Ute und den Jungs
Ute
 
[ E-Mail ]
 Mama Olga, du kannst stolz auf mich sein :)
05.12.2009 15:56:56
Hallo nach Barsinghausen!
Liebe Grüße aus Kassel vom Ausstellungswochenende an euch alle. Ich hab heut mit Dani zusammen mein erstes V1 bekommen und alle sind mächtig stolz auf mich, auch wenn es nur die Jugendklasse ist. Aber jeder fängt ja mal klein an. Morgen geb ich mit Bruder Murphy alles, um die Deistertal-Familie wieder gut zu präsentieren, drückt uns allen dann die Pfoten und Daumen! Bis bald, euer Anderson!
Anderson
 
[ E-Mail ]
 Dann reihen wir uns auch mal ein...
03.12.2009 22:13:21
Na dann auch mal von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem Ultraschall. Wir freuen uns mit euch und wünschen Odetta noch alles Gute. Sie wird das schon machen, da bin ich mir ganz sicher. Euch auch noch alles Liebe und verwöhnt die werdene Mama noch etwas.

Liebe Grüße aus Attendorn
Miri und die zwei Beagles
Miriam
 
[ E-Mail ]
 Super!!!
02.12.2009 18:25:49
Hallo Nelly,
Glückwunsch zum positiven Ultraschall!!!
Na, da macht Odetta es aber spannend!
Wir freuen uns mit euch auf die kleinen D's!!!
Genießt die restliche Zeit mit den C'chen, war schon Wurfabnahme????
Die Fotos mit Beethoven sind super niedlich, was für ein Glück für die Kleinen, einen so geduldigen "Cousin" zu haben!! Sag mal...ist denn noch alles dran an ihm???
Liebe Grüße Annett
Annett
 
[ E-Mail ]
 Juchhuuuuu!!!
02.12.2009 10:29:43
Liebe Turbo-Tante Odetta!
Ich freue mich ganz doll für dich dass du nun endlich Mama wirst und deine eigenen kleinen Racker aufziehen kannst!!!
Ich bin mir sicher du wirst ne super Mama...du warst ja schließlich schon ne super Turbo-Tante ;-)
Dein Turbo-Neffe Ashton-Murphy :-)

p.s.auch meine Zweibeiner Sonja und Sebastian freuen sich riesig!!
sonja und sebastian mit murphy
 
[ E-Mail ]
 Herzlichen Glückwunsch
01.12.2009 22:24:47
Liebe Nelly,
liebe Odetta,

wir freuen uns sehr über diese schöne Nachricht!
Und Odetta hat es endlich verdient an der Reihe zu sein... :)

Wir wünschen alles Gute für die spannende Zeit die Euch allen jetzt bevor steht.
In Gedanken sind wir bei Euch und freuen uns schon jetzt auf zahlreichen Nachwuchs der Deister Beagle Familie.

Liebe Grüße!
Verena, Chris und Bonja
Verena, Chris und Bonja
 
[ E-Mail ]
 Alles Gute
01.12.2009 21:19:05
Hallo Nelly,
wir freuen uns für euch und wünschen Odetta eine schöne Restschwangerschaft.

Liebe Grüße
Uwe, Marion und Jungs
Marion
 
[ E-Mail ]
 Vorfreude
01.12.2009 17:08:08
Hallo Odetta,

was für eine wunderbare Nachricht. Ich freue mich riesig auf unseren Nachwuchs.

Pass gut auf Dich auf!!!!

Knuddelgrüße von Kaiba
Kaiba
 
[ E-Mail ]

 

 Ein schöner Tag...
23.11.2009 08:49:26
Hallo Nelly, Natascha und Hans,
wir haben uns bei Euch mal wieder sehr wohl gefühlt und möchten uns nochmal ganz herzlich für den schönen Tag, das tolle Essen und das supertolle Geschenk für Abigail bedanken.
Liebe Grüße aus Georgsmarienhütte, Henrike, Andreas, Niklas und Abi
Henrike
 
[ E-Mail ]

 

 Schön war's......
22.11.2009 21:52:25
Hallo Nelly,
danke für den schönen Tag, das leckere Essen und das tolle Geschenk für uns alle.
So viele Mighty-Kinder auf einmal wieder zu sehen war wirklich schön.

Liebe Grüße
Uwe, Marion, Bash und Mighty
Uwe und Marion
 
[ E-Mail ]

 

 Danke schön!!
22.11.2009 20:22:57
Wir wollen uns nochmal für den super tollen Tag bedanken!!
Murphy liegt völlig ko im Körbchen und schläft ;-)

Bis bald sagen die Warendorfer
Sonja Sebastian und Murphy
 
[ E-Mail ]

 

 Holla die Waldfee
20.11.2009 13:27:24
Hi Nelly
war grad mal wieder am rumsurfen, so nach dem Urlaub und was sehe ich bei dir die D-chens sind bei Euch auf den Weg gebracht! Na dann dazu alles Gute, bei euch geht Welpenbekommen ja wie Brötchen backen.
Lieben Gruß von einer total erholten und entspannten Beate mit Julchen, Tara, Seven Satan und Debbie Diabolo
Beate
 
[ E-Mail ]

 

 Supi
10.11.2009 09:14:06
Ich freu mich für euch, dass es mit Odetta geklappt hat und drücke nun ganz fest die Daumen, dass auch viele kleine Welpen dabei rum kommen.

Liebe Grüße
Miri
Miriam
 
[ E-Mail ]

 

 Wie schön
09.11.2009 12:17:24
Hallo Nelly,
schön, dass es so gut geklappt hat. Wir freuen uns für euch und sind schon ganz gespannt auf den D-Wurf.

Liebe Grüße
Uwe, Marion,Bash und Mighty
Marion
 
[ E-Mail ]
 Ich freu mich!
08.11.2009 17:44:19
Da drücken wir mal ganz fest alle Daumen für Odetta. Sie hat's verdient! Und was für ein schöner Vater...

Viele Grüße aus Lotte,
Kerstin
Kerstin
 
[ E-Mail ]

 

 Ich musste doch so eben schmunzeln...
22.10.2009 16:13:00
"Nehmt euch in acht! Welpe Anderson hat das Geheimnis des Hindernisüberwindens schon im zarten Alter von sieben Wochen entdeckt. Was wird der Welpe bloß noch erreichen, wenn er erst groß ist?"
Das ist die Bildunterschrift des Fotos, wo Anderson über das kleine Gitter der Wurfkiste klettert... In der Tat erreicht dieser Beagle mittlerweile ein Vielfaches davon: Zäune werden übersprungen (1,30m), Mauern heruntergesprungen (2 m!!!), wir buddeln uns unter Hindernissen hindurch oder gehen durch sonstige Nischen. Ja, er kann klettern und springen wie ein Weltmeister - wir lieben ihn, unseren Anderson :-)
Daniela
 
[ E-Mail ]

 

 nur mal vorbei geschnuppert
22.10.2009 14:40:17
Hallo!
Ich bin gerade per Zufall auf Ihre HP gekommen und finde sie super!
Ich selber habe auch eine (blinde) Beagle Dame, Namens Dorrie, die mein absoluter Liebling ist. Deshalb freut es mich immer, wenn ich auch
Seiten im Internet über Beagles finde, und lese sie mir gespannt durch.
Die Geschichte mit dem ausgesezten Hund kenne ich schon, sie rührt mich allerdings jedesmal wieder zu Tränen, da es leider immer wieder vorkommt, dass viele Leute ihre treuen Gefährten so herzlos aussetzen. Mit solchen "Menschen" müsste man das Gleiche machen....!
Liebe Grüße
Nadine mit Dorrie
Nadine und Dorrie
 
[ E-Mail ]

 

 
22.10.2009 10:10:03
Hallo!
Ein Kompliment zur tollen Beagle-Web-Kamera! Macht wirklich Spaß die Bande zu beobachten!

Lieben Gruß, Verena Stelzer
Verena Stelzer
 
[ E-Mail ]

 

 Yvi hat Geburtstag
15.10.2009 23:34:14
Hallo Yvi,

heute bist Du vier Jahre alt. Dazu gratulieren wir Dir ganz herzlich. Wir hoffen, Du hattest einen schönen Geburtstag.

Es grüßen Dich die Schwartauer Jungs
Indigo, Kaiba und Quintino
 
[ E-Mail ]

 

 Glückwunsch
09.10.2009 20:21:25
Hallo Nelly,
nun will ich dir hier auch noch mal gratulieren. Ich wünsche dir wieder mal eine schöne Welpenzeit und den Kleenen jetzt schon ganz tolle Welpenkäufer. Auf das sie wachsen und gedeihen.

Liebe Grüße
Miri mit Eyko und Ginger

Ps. Man sind die bunt ;-)
Miriam
 
[ E-Mail ]

 

 Herzlichen Glückwunsch
09.10.2009 19:47:16
Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen C´s!!! Schön dass es alles soweit gut geht und dass die kleine Zarte, die gierigste ist: ist doch ein gutes Zeichen! Weiter so! Bin gespannt auf weitere Fotos und wage ich nicht zu fragen... ob der Kuschel, der Blonde ist... ;)

Liebe Grüße und bis bald!
Rufe morgen mal an!
Maike
Maike mit Gizmo
 
[ E-Mail ]

 

 Geburtstagsgrüße
09.10.2009 11:40:24
Hallo Olga und Odetta,

nun hätten wir doch fast Euren Geburtstag verpasst. Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich, senden wir Euch beiden herzliche Glückwünsche und viele Grüße.

Indigo, Kaiba und Quintino
Die drei Jungs aus dem Norden
 
[ E-Mail ]

 

 Herzlichen glückwunsch
09.10.2009 11:26:44
Hallo wir gratulieren ganz herzlich zur geburt eurer Welpen und freuen uns das alles so gut geklappt hat. liebe güßeaus Eldagsen
Yvonne
 
[ E-Mail ]

 

 Alles Gute...
08.10.2009 21:14:04
..zur Geburt eurer Welpen!
Schön das alles wieder gut geklappt hat. So langsam seid ihr (Marion und Nelly) schon ein eingespieltes Team!
Ich gratuliere Euch zum C-Wurf und wünsche den kleinen Monstern alles Liebe!
Knuddel Olga...
Liebe Grüße michi
michi
 
[ E-Mail ]

 

 Herzlichen Glückwunsch
08.10.2009 14:29:40
Meinen Schwestern Olga und
Odetta herzliche Glückwünsche
zum 3. Geburtstag.

Dir liebe Olga alles Gute
zum Nachwuchs.

Herzliche Grüße von Pelle
(Onno)
Ilona Kaiser
 
[ E-Mail ]

 

 Gratulation!!
08.10.2009 12:13:42
Hallo Nelly,

herzlichen Glückwunsch zum
C-Wurf, hat die Olga wieder
toll gemacht!!!

Bis demnächst
Mo mit Männermeute
Monika
 
[ E-Mail ]

 

 GLÜCKWUNSCH!
08.10.2009 00:57:26
Liebe Nelly,
zur Geburt von Olga's Welpis gratulieren wir ganz herzlich!
Viel Spaß mit den Kleinen.
Wie traurig, dass es eine kleine Maus nicht geschafft hat...das tut mir dolle leid!!
Liebe Grüße Annett mit Mule, Inka und Amanda
Annett
 
[ E-Mail ]

 

 Herzlichen Glückwunsch
07.10.2009 11:36:43
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süüüßen Beagle, wir sind schon sehr gespannt auf die Fotos!
Liebe Grüße Verena,Jens und Greta Stelzer
Verena Stelzer
 
[ E-Mail ]

 

 Willkommen im Leben ihr lieben Geschwister...
07.10.2009 11:30:16
Hallo Mama,hallo Papa,hallo meien neuen Geschwister ;-)

Auch ich freue mich über viele neue Spielkameraden und wünsche Mama,Papa und Nelly alles Gute zur Geburt und viel Spaß in den nächsten Wochen...
Ich freu mich schon meine Geschwister kennenzulernen..
Bis ganz bald,
euer Ashton-Murphy

p.s. Auch meine Zweibeiner freuen sich riesig !!!
sonja und sebastian mit murphy
 
[ E-Mail ]

 

 Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch
07.10.2009 10:42:03
Hallo Nelly,

Euch allen gratulieren wir ganz herzlich zum neuen Wurf. Das ist ja eine richtig bunte Mischung. Hoffentlich kann sich der kleine Rüde gegen seine vier Schwestern durchsetzen. Besondere Glückwünsche natürlich an Olga und Mighty. Haben die Zwei mal wieder toll gemacht.

Wir freuen uns mit Euch.

Ute, Indigo, Kaiba und Quintino
Beagle-connection
 
[ E-Mail ]

 

 toi toi toi ;-)
06.10.2009 15:19:53
...auch wir wünschen euch alles gute für die geburt der C-welpen!!!
freuen uns schon auf den haufen voller wirbelwinde ;-)
sonja und sebastian mit murphy
 
[ E-Mail ]

 

 wir zählen die tage...
05.10.2009 21:11:16
...bis endlich die süßen kleinen welpen auf die welt kommen. denken ganz fest an euch!! liebe grüße aus dem schwarzwald, daniela, neo und thomas
daniela gläser
 
[ E-Mail ]

 

 Alles Gute und toi, toi, toi...
05.10.2009 16:44:18
...für die Geburt deiner zweiten Welpen, liebe Olga. Wir sind gespannt, wie viele süße Babies du zur Welt bringen wirst. Liebe Grüße an euch alle von uns Vlothoern! :-)
Anderson
 
[ E-Mail ]

 

 Daumendrücken
04.10.2009 20:26:44
Hallo Nelly,
war gerade nur mal schnell auf eurer Seite. Nun wollte ich ohne Eintrag nicht wieder gehen. Ich drücke euch für die Geburt alle Daumen. Alles Gute!!!

Liebe Grüße
Miri mit Eyko & Ginger
Miriam
 
[ E-Mail ]

 

 Hallo
02.10.2009 15:54:48
Hallo liebe Familie Kraemer,
vor kurzem habe ich Ihre Seite entdeckt. Ich finde sie richtig gut.
Meine Tochter und ich möchten uns anfang 2010 auch einen Beaglewelpen holen. Wir haben gesehen das sie auch im Jahr 2010 Welpen bekommen. Meine Frage ist wie das bei Ihnen mit der Vermittlung so läuft.
Wir würden uns freuen wenn wir von Ihrem Wurf in 2010 einen Welpen kaufen könnten.
Wenn sie uns zurück schreiben würden, würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße aus Duderstadt
senden Ihnen Familie Hesse
Sabine
 
[ E-Mail ]

 

 Danke und Glückwunsch ;-)
21.09.2009 21:21:50
Liebe Nelly,lieber Hans!
Auch wir wollen uns für den schönen Nachmittag gestern bedanken!!War echt sehr schön bei euch!!
Wir hoffen ihr hattet heute einen tollen Tag ;-)
Nochmal alles Gute...

Bis bald!
LG aus Warendorf
Sonja,Sebastian und Murphy
 
[ E-Mail ]

 

 Super Sonntag
21.09.2009 14:37:06
Hallo danke für den mal wieder voll gelungen Sonntag. Es war spitze. Wir waren so froh alle mal wieder zu sehen und Bash freute sich auch seine Familie zu sehen. Er hat den ganzen heimweg geschlafen.
Bash und Familie
 
[ E-Mail ]

 

 
17.09.2009 10:20:30
eine wirklich schöne Beagleseite, liebe grüsse aus der Oberpfalz von Andre & Marianne + Beagle Hermann und Paula.

LG
Andre
www.World-of-Beagle.de
Andre
 
[ E-Mail ]

 

 Tolle neue Seite
17.09.2009 00:54:34
Hallo Ihr Lieben,

das neue Outfit ist Dir super gut gelungen. Ich bin ganz begeistert. Auch die Beaglezeitung ist toll. Habe eben erst zum 1. Mal darin gestöbert. Gratulation aus Hiddestorf.
Martina
 
[ E-Mail ]

 

 

ältere Einträge

eintragen

nach oben
weiter zum Feedbackformular - da meine Webmasterin ihre Seiten stetig verbessern möchte, ist Sie natürlich sehr an ihrer Meinung interessiert. Nehmen Sie sich doch einen Moment Zeit, das verlinkte Formular auszufüllen.