Beagle vom Deistertal - Beaglewelpen aus Barsinghausen bei Hannover in Niedersachsen. Unsere Beaglewelpen aus dem A-Wurf sind inzwischen ausgezogen

Murphy ist nun schon 1 Monat bei uns

Nun ist Murphy bereits 4 Wochen bei uns und seitdem ist kein Tag mehr so wie er vorher war ;-)

Seit über 1 Woche ist Murphy stubenrein, was unser Leben ein wenig ruhiger macht, weil man nun nicht mehr andauernd gucken muss, wo er ist, was er macht usw... Nun läuft er einfach zur Tür und schon wissen wir dass er "muss"...
Auch nachts schläft er meistens durch und schläft auch gerne etwas länger, was uns natürlich (vor allem am Wochenende) sehr entgegen kommt ;-)
Beaglewelpe im Garten in Warendorf, OsnabrückUmso aufgedrehter ist er dafür tagsüber. Wenn es nicht grad regnet (Regen hasst er), hält er sich stundenlang im Garten auf oder/und lebt seine tollen "5 Minuten" in der Wohnung an seinem Spielzeug aber auch uns aus (Sonja wurde schon gefragt ob wir neuerdings auch Katzen haben weil ihre Arme nicht nur zerbissen sondern auch zerkratzt sind...) Auf Spaziergängen durch Wald und Feld ist Murphy immer mit der Nase auf den
Boden und erschnuppert eine ganze Menge tolle Sachen.

Auch ist er liebend gerne auf dem Platz in Steinhagen; am meisten Spaß macht es natürlich wenn Mama, Papa, Tante Odetta, Yvi und seine Geschwister auch alle
da sind ... Abends ist er dann immer so KO dass er sofort schläft ;-)

Beaglewelpe mit seinem Vater in Steinhagen bei Bielefeld auf dem Hundeplatz

Seit 2 Wochen geht er auch zur Welpenspielstunde. Das Spielen mit den anderen Rassen ist zwar anders als wenn er nur mit Beagles spielt, aber es macht ihm auch Spaß! Murphy lernt und begreift sehr schnell (den Leckerlies sei Dank ;-) )

Gestern waren wir bei der Tierärztin zur 12-Wochen-Impfung ... Die Spritze hat er gar nicht bemerkt, weil er so super von der Tierarzthelferin abgelenkt wurde ;-)

Wenn Murphy grad mal nicht im Garten spielt, Gassi geht oder mit uns herumtobt, sitzt er auch gerne in seinem Körbchen vor dem großen, tiefen Fenster, wodurch er nach draußen auf die Straße gucken kann und dort durch die Scheibe Menschen, Vögel und andere Sachen anfiept ;-) Zu süß wie er da manchmal sitzt.

Beaglewelpe schaut aus dem Fenster in Warendorf

Abschließend können wir nur sagen dass unser Leben sich durch die letzten 4 Wochen echt verändert hat - zum positiven hin! Es ist so schön zu sehen, wie Murphy aufwächst, wie schnell er was lernt und wie er sein kleines Beagle-Leben zu genießen scheint... Er ist zwar manchmal echt "rotzfrech", aber meistens ist er wirklich sehr kuschelig und lieb ;-)

Beaglewelpe auf dem Schoß

nach oben

Nelly Kraemer's Website "Beagle vom Deistertal" designed by Natascha Kraemer