Zuchthunde der Beagles vom Deistertal Beagle Yvi Beaglewelpen welpen Beagle Odetta Beagle Olga Beaglerüde Beethoven vom Deistertal

Beagle Film

Beaglewelpe vor AbgabeBeaglewelpe Tricolor HündinBeaglewelpe vor der Abgabe mit neun WochenBeaglewelpe Hündin BicolorBeaglewelpe tricolor broken HündinBeaglewelpe Rüde TricolorBeaglewelpe kleine Hündin vor Abgabe

Beagle Donna Beaglehündin Donna vom Deistertal

 

Beaglewelpen aus dem A-Wurf

Unsere Welpen ziehen aus

Unsere Welpen sind nun neun Wochen alt und verlassen ihr altes Zuhause in Barsinghausen bei Hannover. Mit Klick ins Bild auf den jeweiligen Welpen, erfahren Sie, was aus dem Welpen geworden ist.

Beaglewelpen A-Wurf 2008 Beagles vom Deistertal Beaglewelpe Anderson lebt jetzt in Vlotho, Kreis Herfort an der Weser Welpe Abigail lebt jetzt in eorgsmarienhütte, südlich von Osnabrück am Teutoburger Wald. Welpe Murphy lebt jetzt in Warendorf südlich von Osnabrück zwischen Münster, Bielefeld und Gütersloh Beaglewelpe Amy lebt weiterhin in der Deisterstadt Barsinghausen bei Hannover Welpe Amelie lebt in Lotte Beaglewelpe Alicia lebt jetzt in Winsen an der Aller Beagle Welpe Adelaide lebt jetzt in anau, Kreis Offenbach, östlich Frankfurt am Main. Beaglewelpe Anderson lebt jetzt in Vlotho, Kreis Herfort an der Weser Welpe Abigail lebt jetzt in eorgsmarienhütte, südlich von Osnabrück am Teutoburger Wald. Welpe Murphy lebt jetzt in Warendorf südlich von Osnabrück zwischen Münster, Bielefeld und Gütersloh Beaglewelpe Amy lebt weiterhin in der Deisterstadt Barsinghausen bei Hannover Welpe Amelie lebt in Lotte Beaglewelpe Alicia lebt jetzt in Winsen an der Aller Beagle Welpe Adelaide lebt jetzt in anau, Kreis Offenbach, östlich Frankfurt am Main.

Beaglewelpe Amy ist immer die erste. Zuerst geboren und zuerst ausgezogen. Sie wohnt weiterhin in der Deisterstadt Barsinghausen (Region Hannover), keine zehn Minuten von uns entfernd und wird uns noch einige Zeit erhalten bleiben, da der Welpe zu uns in die Tagespflege kommt, wenn ihr neuer Besitzer wieder in Bad Nenndorf zu arbeiten beginnt.

Beaglewelpe Alicia hat es in den hohen Norden verschlagen. Die kleine Beaglehündin ist nach Winsen gezogen, lebt nun also nördlich von Hannover bei Wietze zwischen Schwarmstadt und Celle in einer Familie mit zwei Kindern.

Beaglewelpe Anderson zog am gleichen Tag wie Abigail aus. Er lebt jetzt in Vlotho (Kreis Herfort an der Weser) zwischen Bad Oeynhausen, Bad Salzuflen und Portawestfalica in Nordrhein-Westfalen bei einem jungen Paar.

Beaglewelpe Abilgail lebt nun bei einer Familie in Georgsmarienhütte, südlich von Osnabrück am Teutoburger Wald.

Welpe Adelaide hei√Yt nun Lissy und wohnt in Hiddesdorf (Hemmingen, Pattensen).

Der kräftige Beaglerüde Ashton-Murphy lebt jetzt bei einem jungen Paar in Warendorf südlich von Osnabrück zwischen Münster, Bielefeld und Gütersloh, nur unweit von seiner Schwester Abigail entfernt.

Welpe Amelie zieht zuletzt aus. Die kleine Hündin wird in einer kleinen Familie in Lotte leben.

Auch wenn nun alle Welpen von uns gehen, so hoffen wir doch noch viel von ihnen zu hören und zu sehen - am besten auf dem Hundeplatz der Landesgruppe Westfalen-Lippe (im Beagleclub Deutschland e.V.) bei Bielefeld (siehe http://www.beaglemeuteowl.de.vu/). Ein offizielles Welpentreffen ist im Sommer geplant. Außerdem wurde für jeden Welpen ein eigenes Verzeichnis auf dieser Website eingerichtet, dass die neuen Hundebesitzer nach Wunsch mit Leben füllen können.

 

Die Beaglewelpen am 6.Februar 2009

Nie wieder was verpassen! Beaglewelpen sind immer hungrig und Welpe Anderson schläft sogar im Hundenapf um keine Mahlzeit zu verpassen.

Beaglewelpen sind immer hungrig. Hier schläft einer im Hundenapf

Unsere Welpen wachsen sehr menschenbezogen auf. Hier bleibt keiner verschont.

Beaglewelpen sind Menschenfreundlich

Die beiden Schwestern Olga und Odetta haben immer ein wachsames Auge auf die Welpen.

Hundefamilie mit Welpen in Barsinghausen

Die Welpen verbringen jeden Tag mehr Zeit im Garten, wo sie ausgiebig umhertollen können.

Welpen bei Hannover

Beaglewelpe im Garten

Hund und Postbote

Die Welpen schauen sich schnell von den großen Beagles ab, mit wem man sich gutstellen sollte. Unsere Postbotin ist allseits beliebt. Odetta wartet oft den ganzen Vormittag nur darauf, dass ihr Auto in unsere Straße einbiegt und auch die Welpen rennen schon zur Tür, wenn sie kommt, um ein Paket abzuliefern.

 

 

 

 

 

Beaglewelpen sind nicht gern allein. Auch nicht, wenn sie schlafen. Deshalb kuscheln sie sich im Korb zum schlafen oft ganz dicht aneinander. Kaum zu glauben, dass in diese kleine Wanne sieben acht Wochen alte Hundekinder passen. Dabei muss manchmal ganz schön gestapelt werden. Und jeder Welpe möchte möglichst weit oben liegen.

Beaglewelpen schlafen gemeinsam in Hundekorb

Wo ein Welpe Platz hat, passt auch noch ein zweiter Welpe hin. Wo zwei Welpen Platz finden, kann auch noch ein drtter Welpe schlafen, ...

 

Beaglewelpen am 2.Februar 2009

Endlich können die Welpen im Schnee spielen. Die Welpen sind von dem kalten Weiß ganz begeistert.

Beaglewelp im Schnee in Niedersachsen

Auch der Holzstapel vor der Terrassentür wird von den Welpen eigehend inspiziert.

Hundewelpen spielen im Garten auf einem Holzstapel

Welpe Adelaide springt durch den Schnee.

Beaglewelpen spielt im Schnee

Die Welpen sind sich einig: Das Chinaschilf ist ein tolles Spielzeug.

Beaglewelpen in Barsinghausen knabbern Pflanzen an

 

Mehr Bilder von den Beaglewelpen