Beagle vom Deistertal - Beaglewelpen aus Barsinghausen bei Hannover in Niedersachsen. Unsere Beaglewelpen aus dem A-Wurf sind inzwischen ausgezogen

Murphy mit 7 Monaten:
Der Stachelbeerdieb und Körperlotion-Fetichist

Beagle klaut Stachelbeeren vom BuschIn letzter Zeit fragten wir uns immer wieder was mit den ganzen Stachelbeeren in unserem Garten geschah...Von Tag zu Tag fehlten immer mehr Beeren an den Sträuchern...Bis wir eines Tages mitansehen konnten wie unser Murphy sich auf seine Hinterbeine stellte und sich somit an den Stachelbeer-Sträuchern bediente...Das war ein Bild!!Es schien ihm sehr gut zu schmecken! ;-)

Eine weitere Vorliebe von Murphy ist es Körperlotion abzulecken... Wenn Sonja aus der Dusche kommt, steht er oft schon vor der Tür und läuft dann hinter ihr her um die Bodylotion abzuschlecken...Meistens schafft er es das auch etwas, da man ja nicht die ganz Zeit vor ihm fliehen kann ...

Ansonsten ist er mitten in seiner Pubertät...Er liebt es Schuhe zu klauen (und zu zerstören) und probiert es immer aus an seine Grenzen zu gehn; ganz nach dem Motto "Ich bin der Chef".. Manchmal muss man sich echt ganz schön zusammenreißen um nicht zu lachen wenn er bellend vor einem steht um den großen Macker zu markieren...

Wir sind schon gespannt auf die nächsten Monate mit ihm: Am 19.7. gehts mit Nelly und Marion und Olga, Odetta, Bash und Mighty nach Sachsen zur Ausstellung. Am 16.08. steht dann die Clubsiegerschau an und am 17.10. haben wir Murphy zur Spurlautprüfung angemeldet... Mal sehn was das alles so wird...
Ganz besonders freuen wir uns auch schon auf das Welpentreffen am 23.08.!!

Bis dahin...Viele Grüße aus Freckenhorst von Sonja, Sebastian und Murphy

Nelly Kraemer's Website "Beagle vom Deistertal" designed by Natascha Kraemer