Zuchthunde der Beagles vom Deistertal Beagle Yvi Beaglewelpen welpen Beagle Odetta Beagle Olga Beaglerüde Beethoven vom Deistertal

Beagle Film

Beagle delia kratzt an der türBeaglewelpen Delia und Donna Beaglewelpen lieben Pampasgras Beaglewelpe bicolor im Schilf Beaglewelpe Deborah Welpen mit ihrer Mutter im Korb Welpen und Beagles spielen Beagle und Welpe spielen mit Kuscheltier Beagle und Welpen spieen im Garten Die Welpen lieben den KatzentunnelWelpe Deborah will raus Welpe Delia schläft Welpe übt das Klettern Welpe probiert seine Zähne an erwachsenem Beagle aus Welpe spielt mit Beaglehüdin Alicia Welpe apportiert Fell Beaglewelpe liegt auf dem Rücken Beaglewelpe bicolor red Ute Seoudi aus Bad Schwartau zu Besuch bei den Welpen

Beagle Donna Beaglehündin Donna vom Deistertal

 

Beaglewelpen aus dem D-Wurf 2010

Beagle mit Welpe DeliaGood Bye kleine Delia

Auch Delia ist inzwischen vermittelt.

Sie hat nachdem die anderen Welpen bereits abgeholt worden waren noch recht lang bei uns zusammen mit ihrer Schwester Donna und unseren drei erwachsenen Beagles gewohnt, weil ich so schnell noch nicht die passenden neuen Besitzer für diese wunderbare junge Lady gefunden habe.

Jetzt lebt sie bei einem freundlichen Paar in Ritterhude, zwischen Bremen und Osterholz-Scharmbeck, wo sie sich offenbar sehr wohl fühlt.

 

 

4. März 2010 - Beaglerüde Beethoven besucht die Welpen

Beaglerüde Beethoven war heute zu Besuch. Deshalb gibt es jetzt an dieser Stelle endlich wieder neue Bilder von den Welpen. Unsere Tochter und Webmasterin Natascha, die gerade erst mit ihrem Beagle nach Hannover gezogen ist, hat in ihrer neuen Wohnung leider noch kein Internet, weshalb die Aktualisierung unserer Websites derzeit leider ein wenig ins stocken gerät. Dabei gäbe es doch so viel zu berichten!

Die Welpen sind seit dem letzten Eintrag vom 7. Februar deutlich gewachsen und wuseln nun im gesamten Erdgeschoss und im Garten herum. Überall wollen die Welpen dabei sein und ja nichts verpassen. Auch sie haben sich natürlich riesig über den Besuch ihres großen Beagle-Kumpels Beethoven gefreut. Mit dem kann man so toll spielen! Mit Begeisterung jagen die Welpen dem Spielzeug nach, das der junge Rüde ihnen immer wieder vor der Nase wegzieht oder beißen ihm in die Ohren oder in den Schwanz - mal in diesen oder jenen ...

Natürlich ist den Welpen auch sonst nicht langweilig. Unsere drei Hündinnen und ihre Cousine Beaglehündin Alicia aus dem A-Wurf sind ja noch da. Die vier kann man mindestens genau so gut ärgern wie Beethoven. Und dann gibt es da noch das Pampasgras im Garten, in dem sie in den ersten frühlingshaften Sonnestrahlen gleich doppelt so gerne herumtollen und nach Zweigen angeln.

 

7. Februar 2010 - Die Welpen werden immer agiler

Einen Monat alt kennt der Spieltrieb der Welpen kaum noch Grenzen. Die Welpen entdecken ihre Welt und erleben schon allein in unserem Wohnzimmer ein Abenteuer nach dem anderen. Da wird herumgetollt, geklettert, Spielzeug herumgetragen und an allem die Zähne ausprobiert - notfalls auch an dem großen Kumpel Beethoven, der sich von den Welpen fast alles gefallen lässt.

Immer öfter kommen jetzt Menschen aus halb Norddeutschland zu Besuch, um die Welpen zu bestaunen. Die Welpen freuen sich eigentlich über jeden Besuch auf ihrer Spielwiese. Es war viel los an diesem Wochenende. Besonderes Highlight waren aber unsere Besucher aus Bad Schwartau. Ich glaube, die Welpen freuen sich schon riesig, ihren Papa bald kennen zu lernen und ihm ihre Meinung über die Weltgeschichte zu sagen.

Insgesamt ist es den Welpen dann aber doch ziemlich egal, ob sie mit Beagle-Liebhabern aus Bad Schwartau, Salzhemmendorf, Peine, Nienburg oder Stelle-Ashausen spielen, irgendwann haben sie genug getobt und sind einfach nur noch müde.

 

Ältere Bilder von den Welpen