Zuchthunde der Beagles vom Deistertal Beagle Yvi Beaglewelpen welpen Beagle Odetta Beagle Olga Beaglerüde Beethoven vom Deistertal

Beagle Film

Beagle Donna Beaglehündin Donna vom Deistertal

 

Welpentreffen am 7. März 2009

Juhu! Alle waren da - alle sieben Welpen, Vater, Mutter, Tante und weitere Beagles haben sich am 7. März in Steinhagen bei Bielefeld auf dem Hundeplatz der BCD-Landesgruppe Westfalen-Lippe getroffen. Wir haben uns so gefreut, euch alle auf einmal wiederzusehen! Unsere kleinen Welpen aus dem A-Wurf sind alle so groß geworden...

Beaglewelpe Anderson im Laub.

Beagle Welpe Anderson im Laub

Die kleine zweifarbige Hündin Abigail hat ja so lange Ohren und ein ausdrucksstarkes Gesicht bekommen.

zweifarbiger Beaglewelpe Bielefeld Steinhagen mit Züchter

Beaglewelpe Amelie (Bonnie) - Unsere kleinste hat sich toll entwickelt.

Beaglewelpe Hündin Amelie

Beaglewelpe Alicia bleibt wohl unser kleines schwarzes Teufelchen. Die kleine Hündin hat immer noch den tiefschwarzen Rücken und die riesigen Kulleraugen.

Beaglewelpe Alicia vom Deistertal in Steinhagen auf dem Hundeplatz

Beaglewelpe Ashton-Murphy - nach wie vor der kraäftigste Rüde aus dem Wurf.

Beaglewelpe Rüde Murphy

Beaglewelpe Amy ist immer gut drauf. Wir freuen uns schon auf die kleine Hündin, wenn wir sie Freitagbei uns in Barsinghausen wiedersehen.

Beaglewelpe Amy aus Barsinghausen

Beaglewelpe Adelaide wohnt noch bei uns in Barsinghausen, aber schon am Sonntag wird unser kleiner Welpe nach Hemmingen (Hannover) ziehen

Beaglewelpe im Laub

Die Welpen nutzen die Zusammenkunft zum ausgiebigen Spiel. Abigail und Amelie rennen schon einmal um die Wette.

Welpen rennen in Steinhagen bei Bielefeld

Juhu, ich hab dich! Welpe Amelie hat ihre Schwester gefangen, aber deshalb noch lang nicht gewonnen.

Welpen

Beaglewelpe Anderson will auch mal mitmachen.

Welpen beim spielen

Der ganze Platz der BCD-Landesgruppe Westfalen-Lippe wird von den Welpen erforscht.

Beaglewelpen bei Bielefeld

Auch die großen Beagles dürfen mitmachen. Hier der Freund des Deckrüden O'Mighty.

Beagles auf dem Hundeplatz Westfalen-lippe

Welpe Amy bewacht derweil ihre neuste Erungenschaft.

Welpe Amy mit dem Ball

Während die Welpen vom Deistertal und die anderen Beagles fleißig spielen, wärmen sich die stolzen Hundebesitzer an warmen Getränken.

Beaglebesitzer

Welpe Amelie übt den Bettelblick und Adelaide macht Pause - sie wurde ja auch schon den ganzen Morgen von unseren großen Beagles bespaßt.

Welpen machen Sitz

Nicht nur die Welpen haben in Steinhagen ihren Spaß.

Welpen und Welpenkäufer

Beagle Welpen Bielefeld

Beaglehündin Odetta und ihre Nichte Welpe Amy sehen sich recht ähnlich.

Beaglehündin und Welpe in Steinhagen bei Bielefeld

Spielen im Laub macht allen Beagles Spaß. Da sind die großen nicht weniger albern als die Welpen.

Hunde im Laub

Huch, was macht Welpe Amelie nun?

Beaglewelpe auf dem Komposthaufen

Welpen Adelaide und Anderson.

Beagle Welpen aus Barsinghausen bei Hannover

Schön, dass ihr alle da wart!

Die Fahrt hat sich mal wieder gelohnt. Die Beagles wie auch die Welpen haben ausgiebig getobt. Unsere Beagles haben während der ganzen Heimfahrt Richtung Hannover nach Barsinghausen, vorbei an Bad Salzuflen und Herford, Vlotho, wo Beaglerüde Anderson wohnt, Bad Oeynhausen, Porta Westfalica, Rinteln, Bückeburg und Auetal friedlichst geschlafen.

zurück