Zuchthunde der Beagles vom Deistertal Beagle Yvi Beaglewelpen welpen Beagle Odetta Beagle Olga Beaglerüde Beethoven vom Deistertal

Beagle Film

Beagles OWLBeagles Rennen und spielen bei BielefeldBeagles bei Bielefeld in NRWBeaglewelpe Beethoven vom Deistertal auf dem HundeplatzBeaglerennen Steinhagen OWLBeaglewelpe Beethoven mit großen BeaglesBeagles vom Deistertal bei BielefeldBeaglemeute Westfalen-LippeBeaglewelpe rennt Beagles betteln um wurst

Beagle Donna Beaglehündin Donna vom Deistertal

 

Die Beagles vom Deistertal auf dem Oktoberfest
in Steinhagen bei Bielefeld

Gestern, am 3. Oktober 2009,  feierten Beagles und Zweibeiner ein kleines Oktoberfest auf dem Hundeplatz in Steinhagen bei Bielefeld.  Natürlich waren wieder Beagles vom Deistertal vertreten. Einige Beagles aus dem A-Wurf, die in Nordrhein-Westfalen leben, haben es nicht weit.

Beaglerennen auf dem Hundeplatz der Beaglemeute OWLZwar war das Wetter nur mäßig, aber es blieb trocken und da lässt sich kaum ein Beagle-begeisterter abschrecken, seinem Hund etwas Spaß zu gönnen.
Für die Zweibeiner gab es eine leckere Norddeutsche Version eines gutbayerischen Festmahls mit Sauerkraut, Haxen, Kartoffelsalat, Brezen und vielem mehr unter den blau-weißen Fähnchen des liebevoll dekorierten Vereinshäuschens. Aber auch die Beagles kamen nicht zu kurz. Beim obligatorischen Beaglerennen wurde jeder Beagle im Ziel mit einem Stück Würstchen entlohnt.

Beagle in NRWDie übrige Zeit haben die Beagles ausgiebig getobt. Den Beagles wurde es jedenfalls sicher nicht kalt an diesem stürmischen Tag. Unsere Beagles Yvi, Odetta und Beethoven jedenfalls hatten sichtlich ihren Spaß. Vvor allem Beethoven, weil er mal wieder seine Halbgeschwister Anderson und Abigail durchbewegen konnte. Nur Olga musste leider zu Hause bleiben. Sie erwartet ihre Welpen in den nächsten Tagen und hat entsprechend wenig Lust auf stürmisches Toben mit einem Haufen wilder Junghunde und jung gebliebener Senioren.

Beagles spielen auf dem Hundeplatz