Zuchthunde der Beagles vom Deistertal Beagle Yvi Beaglewelpen welpen Beagle Odetta Beagle Olga Beaglerüde Beethoven vom Deistertal

Beagle Film

Beagles toben im Garten Welpe im Garten in Wichtringhausen Welpen lecken sich gegenseitig sauber Welpen im GartenHundebabysHundekinderBeagekinderBeaglebabys Hundewelpen Welpen Barsinghausen Welpen WelpeWelpen schlafenWelpe schnüffeltBeaglebabys spielenHundenachwuchsWelpen spielenWelpen rangeln Welpen rennen Welpen schlafen welpe rennt Beaglefamilie Hundefamilie Welpe auf der Terasse Welpe vor dem Blumentopf Welpe untersucht Löwenzahn Welpe untersucht Topfblumen Welpen Toben an der frischen Luft Verschieden alte Welpen gehen manchmal sehr grob miteinander um Welpe spielt mit Kuscheltier Erwachsene BEaglehündin mit ihren kleinen Geschwistern Erwachsener Beaglerüde mit ein Monat alten Welpen Welpen 3 Wochen Welpen 3 Wochen Welpen 3 Wochen Welpen 3 Wochen Welpen 3 Wochen Welpen 3 Wochen Welpen 3 Wochen Welpen 3 Wochen Welpen 3 Wochen Die Welpen krabbeln durch die Wurfkiste Die Welpen haben die Augen geöffnet Die Welpen sind jetzt 13 Tage alt Mutterhündin mit Welpen 2011 Der erste Welpe 2011 ist da Trächtige Beaglehündin kurz vor der Geburt Beagle Deckakt in Bad Schwartau bei Lübeck

Beagle Donna Beaglehündin Donna vom Deistertal

 

Beaglewelpen aus dem G-Wurf 2011

30.06.2011 - Halsbandanprobe

Odettas Welpen haben heute ihre ersten Erfahrungen mit dem schlanken Leder, das sich Halsband nennt gemacht. Sehr daran gestört haben sie sich nicht, viel zu viel Spaß erwartete sie im Garten.

Welpen das erste Mal mit Halsband

 

09.06.2011 - Der Garten ist nicht mehr sicher

... wie die Fotos beweisen!

 

30.05.2011 - Die Welpen entdecken den Garten

Heute durften die jüngsten Deistertaler Beaglewelpen ihren ersten Ausflug in den Garten machen. Das Wetter war schön, die Welpen putzmunter, und so schien es, dass genau der richtige Zeitpunkt für das erste Freiluftschnuppern gekommen war.
Die Welpen haben ihre neue Freiheit sichtlich genossen, haben übermütig gespielt, Pflanzen und Steine untersucht.

Sehr spannend fanden die Welpen auch den großen Beaglerüden Beethoven, der in den letzten Tagen wieder häufiger zu Besuch war und sich neugierig an die Welpen herangewagt hat, um dann wieder vor ihren spitzen Zähnen und Odettas argwöhnischen Blicken zu flüchten.

Welpen das erste Mal im Garten

 

15.05.2011 - Vier kleine Beagles üben laufen

Bislang haben sie es schon immer mal wieder geschafft ihre dicken Kugelbäuche einmal kurz auf die noch wackeligen Beinchen hochzuhiefen, doch seit diesem Wochenende gelingen den Welpen schon mehrere Schritte am Stück. Die Welpen klettern aufeinander und kugeln spielend durch die Wurfkiste.

 

11.05.2011 - Die Welpen haben Namen

Die jüngsten Deistertaler Beaglewelpen sind inzwischen fast zwei Wochen alt. Sie haben die Augen geöffnet und krabbeln immer mehr in der Wurfkiste herum, stemmen ihre Beinchen in Laken. Namen haben die Welpen auch schon: Sie sollen

Greta Linn vom Deistertal
Gordon Gysmo vom Deistertal
Gambler Stanley vom Deistertal
Gina Lee vom Deistertal

heißen. Die Namensfindung war diesmal gar nicht so einfach!

 

29.04.2011 - Die Welpen sind da!

Heute morgen hat Beaglehündin Odetta vier Welpen, zwei Hündinnen und zwei Rüden, alle tricolor, zur Welt gebracht. Hündin und Welpen sind wohlauf!

Mutterhündin und Welpen nach Geburt

 

31.03.2011 - Odetta hat bald wieder Welpen

Inzwischen ist es amtlich: Odetta ist trächtig, der Ultraschall beweist es. Gar nicht nötig, müsste man meinen. Denn denn die Beaglehündin wird runder und runder.

 

27.02.2011 - Odetta und Indigo feiern Hochzeit

Beagle Paarung, Beagles vor DeckaktHeute war es soweit: Odettas Wunsch wurde erhört und wir machten uns auf nach Bad Schwartau bei Lübeck zu Familie Seoudi und ihren drei Rüden. Für den G-Wurf war Indigo, der auch schon Vater unseres E-Wurfes ist, als zukünftiger Papa auserkoren. Ein wenig irritiert wirkte er im ersten Augenblick, dass man ihm nicht wieder seine Yvi als Braut brachte, doch dann ließ er sich nicht lange bitten. Odettas Charme ward er sogleich erlegen und für Monogamie sind Hunde nun wirklich nicht vorbestimmt.

Jetzt freuen wir uns auf Welpen von Indigo und Odetta im April 2011.