Zuchthunde der Beagles vom Deistertal Beagle Yvi Beaglewelpen welpen Beagle Odetta Beagle Olga Beaglerüde Beethoven vom Deistertal

Beagle Film

Welpen spielen im Loch Beaglewelpen im Garten Beaglewelpe im Loch Beaglewepe zerrt Beaglewelpe Region Hannover Welpen im Buddelloch Beagles im Garten Wer anderen eine Grube gräbt weiblicher Beaglewelpe Emma Welpen buddeln Welpen im Garten Welpen spielen im Garten spielende Welpen Barsinghausen 2010 Welpen spielen Beaglewelpen Barsinghausen 2010 Welpen mit ihrer Mutter Welpe Barsinghausen Welpen auf dem Rasen welpen 2010 region Hannover Welpen im Garten Beaglewelpen im Garten Region Hannover Welpen im Garten region Hannover Welpe 2010 Barsinghausen Beaglewelpen wie Kühe auf der Weide Beaglwelpen auf der Wiese Welpen beim fressen Donna bei den Welpen Beaglewelpen Mai 2010 Geburt der Welpen Beaglemutter frisst nach der Geburt Welpen verschnaufen auf der Heizdecke E-Welpen nach der Geburt Welpen aus dem E-Wurf nach der Geburt Beaglewelpen mit ihrer Mutter Welpen im Korb Welpen 2010 Der erste Welpe ist da Kratzen trotz dickem Babybauch Trächtige Beaglehündin fühlt sich wohl Trächtige Beaglehündin mit älterem Welpen Deckakt in Bad Schwartau

Beagle Donna Beaglehündin Donna vom Deistertal

 

Beaglewelpen aus dem E-Wurf

21.06.2010 - Fütterung der Welpen

 

15.06.2010 - Wo ein Beagle reinpasst, passt auch noch ein zweiter rein

... oder zwei oder drei oder sechs! Welpen brauchen viel Liebe, Nähe und Geborgenheit.

welpen im Korb

 

 

11. Juni 2010 - Yvis Welpen im Garten

Nichts ist mehr vor den Welpen und ihren kleinen spitzen Zähne sicher. Nicht unsere Füße, nicht der Kameragurt, nicht die älteren Hunde, nicht ihre Mutter und schon gar nicht die Geschwister. Yvi fühlt sich immer öfter von ihren Welpen bedrängt, wenn sie gierig nach ihren Zitzen schnappen. Längst bekommen die Welpen feste Nahrung und müssen nicht mehr im Stundentakt gesäugt werden. Die Welpen sind bereits sehr selbstständig. Ihre Mutter unterstützt das zusehendst und schickt sie immer öfter fort, wenn sie zu frech werden.

Gleichzeitig suchen die Welpen nach ihrem Platz in der Meute, indem sie eifrig ihre Grenzen austesten. Donna hat trotzdem - oder gerade deswegen? - viel Spaß mit den Welpen. Aber auch die anderen Beagles haben stets ein wachsames Auge auf die jungen Rudelmitglieder.

 

6. Juni 2010 - Die Welpen im Garten

Heute haben die Beagles aus dem B-Wurf ihren ersten Geburtstag. Umso mehr freut es uns natürlich Bonja und Beethoven zu Besuch zu haben. Die Welpen kümmerte der Geburtstag wenig. Sie finden ihre großen Geschwister jeden Tag im Jahr toll.

 

23. Mai 2010 - Yvis Welpen im Garten

Wir wissen ja, dass ihr ungeduldig seid. Deshalb gibt es jetzt hier was zu gucken. Neben Yvi und ihren Welpen sind noch unser Beaglewelpe Donna aus dem D-Wurf, Bonja, für die wir gerade ein neues Zuhause suchen, und Nataschas Rüde Beethoven mit von der Partie. Die beiden waren am Sonntag zu Besuch.

21. Mai 2010 - Die Welpen erleben ihren ersten Gartenausflug

Schon seit einigen Tagen dürfen die Welpen die Wurfkiste verlassen und ihr Welpengehege in unserem Wohnzimmer unsicher machen. Nun wollte das schöne Wetter genutzt werden und so starteten die Welpen heute zu ihrem ersten Ausflug in den Garten. Den Ausflug ins Grüne haben die Welpen sichtlich genossen. Alles war so aufregend, jeder der kitzel-Grashalme wurde inspiziert und auch die dunklen Nischen zwischen den Büschen erkundet.

 

15. Mai 2010 - Blinder Passagier von der Welpen-Webcam entdeckt

Beagle Donna spielt mit WelpenWas ist denn das für ein dicker Welpe, wird sich manch einer heute beim ersten Blick in die Wurfkiste gefragt haben. Natürlich ist der große Welpe, der heute Morgen wie ein Kuckkuckskind in der Wurfkiste lag, kein Hundekind aus dem nicht einmal drei Wochen alten E-Wurf sondern unser Youngster Donna. Die junge Hündin wollte sich die Welpen einmal heimlich aus der Nähe anschauen. Die Welpen, neugierig wie sie sind, haben sich über diesen unerwarteten Besuch riesig gefreut und sich gleich entdeckungsfreudig über Donna hergemacht.
Die wackeligen Welpenbeinchen wurden eifrig auf Durchhaltevermögen und Standsicherheit getestet, als gleich drei Welpen auf einmal mit Donna, die dem Welpenalter selbst noch nicht entwachsen ist, spielen wollten.

Yvis Welpen sind mit ihren 2,5 Wochen schon quietschfidel und üben eifrig das Laufen. Aus diesem Grund haben wir die Wurfkiste schon zu diesem frühen Zeitpunkt in der Entwicklung der Babybeagles die Wurfkiste erweitert, um ihnen mehr Platz für ihre Versuche zu bieten. Deshalb lässt sich die Wurfkiste mit der Webcam nicht mehr ganz überblicken. Es wird nicht mehr lange dauern, bis sie zu ihren ersten Ausflügen in ihren Laufstall und den Garten starten können.

Welpen spielen mit älterem Welpen Welpe streckt sich Welpen werden geküsst Donna mit Welpen Welpe Donna in der Wurfkiste

 

Welepn vom Deistertal 20109. Mai 2010 - Die Beaglewelpen wachsen im Rekordtempo

 

Sie sind so süß, Yvis Welpen. Und sie wachsen so schnell. Kein Wunder bei der Milchbar! Es wird nicht mehr lange dauern, bis es an Mamas Brunst eng und die Rangeleien um die besten Plätze heftiger werden.

 

2. Mai 2010 - Die Welpen-Webcam ist online

Endlich ist es wieder so weit: Damit das Warten auf die nächsten Bilder der Welpen und den Tag, an dem der heiß ersehnte Welpe endlich ins eigene Heim zieht, nicht so lang wird, gestattet nun unsere Welpen-Webcam einen heimlichen Blick in die Wurfkiste zu den Welpen und ihrer Mutter Yvi.

Zur Welpen-Webcam
Aktuelle Bilder

26.04.2010 - Die Welpen sind da!

Yvi lässt sich durch nichts den Appetit verderben. Unsere stärkste, ausdauernste und lauffreudigste Hündin weiß worauf es in Sachen Fitness ankommt: Der Mutter will immer gut mit alem versogt sein, was er braucht. Deshalb lässt sie auch nach einer kräftezehrenden Geburt von sechs Welpen nicht verderben und frisst eifrig, damit sie ihre Welpen gut versorgen und schon bald wieder unbesorgt durch Wald und Wiesen toben kann. Die Geburt hat die Hündin - ganz typisch Yvi - locker und voll Energie gemeistert und ist schon nach einer kurzen Verschnaufpause schon wieder fit für neue Taten. Lang wird sie nichts in der Wurfkiste halten, aber heute sind sie ihr noch das wichtigste und so schutzbedürftig, ihre Welpen.

Mit Spannung wurden sie herbeigesehnt, jetzt sind sie endlich da die Welpen des E-Wurf von unserer sanften Beaglehündin Yvi. Sechs echte Prachtexemplare hat sie heute zur Welt gebracht. Im Gegensatz zu ihrer Mutter sind - wie auf den Bildern unverkennbar zu sehen - alle Welpen dreifarbig! Da hat sich der stolze Papa, Ute Seoudis wunderschöner Beaglerüde Indigo aus Bad Schwartau, farbenfroh durchgesetzt und den Welpen seine persönliche Note verpasst. Wir sind glücklich, dass alles wie beim letzten Mal wieder so reibungslos abgelaufen ist und sind schon sehr gespannt, wo unsere Yvi in Aussehen und Charakter bei diesen Welpen ihre Note hinterlässt. Vor uns liegen wieder acht schöne Wochen voll Welpenglück!

 

16.04.2010 - So dick ist Beaglehündin Yvi schon

Der erwartete Wurf unserer Beaglehündin Yvi wird wohl etwas größer werden als ihr erster. Unsere sonst so sportlich schlanke Hündin wird immer runder. Aber trotz dickem Babybauch fühlt sich unsere älteste Hündin scheinbar pudelwohl und streckt mit größter Begeisterung die runde Plautze in die Sonne, spielt mit den Welpen Donna (unserem neusten Rudelzuwachs) und Delia, die noch bei uns bleibt, bis sich eine passende Familie für sie gefunden hat. Auch das Kratzen klappt noch sehr gut, auch wenn der Welpenbauch gelegentlich ein wenig stört.

 

25.02.2010 - In zwei Monaten haben wir wieder Welpen

Heute war Brautschau im immer noch sehr verschneiten Bad Schwartau unweit der schönen Stadt Lübeck. Beaglehündin Yvi konnte es kaum erwarten und so wurde es mal wieder ein entspannter Deckakt, bei dem sich die beteiligten Beagles nach einer kleinen Spaßeinlage im Schnee mit ausgelassenem Herumtollen sehr schnell näher kamen.
Wir können uns daher auf Welpen von unserer Hündin Yvi und Ute Seoudis Beagledeckrüden Indigo freuen.

Beagledeckruede Indigo

Mehr über den Deckrüden erfahren Sie auf der Seite von Ute Seoudi aus Bad Schwartau unter http://www.beagle-connection.de/indigo.