Zuchthunde der Beagles vom Deistertal Beagle Yvi Beaglewelpen welpen Beagle Odetta Beagle Olga Beaglerüde Beethoven vom Deistertal

Beagle Film

Beagle Donna Beaglehündin Donna vom Deistertal

 

Beaglerüde Beethoven vom Deistertal

Beaglewelpe im Gras in SoltauYvis kleiner Sohn Beethoven war von Anfang an der Liebling meiner Tochter. Die beiden schienen fast unzertrennlich. Nichts desto trotz hat die Vernunft gesiegt, so dass er wie die anderen Welpen verkauft wurde, an eine Familie, die sich schon so lange einen Beagle gewünscht hat. Als er dann jedoch zurück gebracht wurde, weil ein Familienmitglied allergisch auf Hunde reagierte, konnten wir ihn unmöglich noch einmal fortgeben!

Bis zum Alter von acht Monaten konnte er deshalb in vollen Zügen genießen, hier der Hahn im Korb zu sein. Er fühlte sich sichtlich wohl zwischen unseren Hündinnen, die einiges damit zu tun hatten, dem kleinen Rüden seine Flausen auszutreiben. Auf den Spaziergängen spielte er sich zu gern als großer Beschützer der Meute auf, um sich im letzten Moment dann doch hinter den großen Beagles zu verstecken. Zu Hause ließ er hingegen kaum eine Gelegenheit aus, den anderen Beagles auf der Nase herum zu tanzen, was ihm nicht immer so gut bekam. Unsere Mädels leisteten da ganze Erziehungsarbeit. Odetta hatte ihren Spaß daran. Endlich hatte sie einen Spielgefährten! Die zwischenzeitlich immer dicker werdende schwangere Olga hatte schließlich immer seltener Lust, mit ihrer Schwester zu spielen.

Beaglewelpe Beethoven mit seiner Mutter YviDer kleine Beaglerüde Beethoven hat unsere Meute ganz schön aufgemischt und permanent gute Laune verbreitet. Gleichzeitig lernte er wahnsinnig schnell. Sitz und bei Fuß gehen hat er sich gleich von seinen großen Artgenossen abgeschaut. Spazieren geht er auch heute noch oft frei ohne Leine und kommt fröhlich angelaufen, wenn man ihn ruft. So durfte er Natascha auch schon zum Reiten begleiten. Wie mit jedem, den er trifft, hat er auch mit den Pferden schnell Freundschaft geschlossen. Ganz besonders toll findet der junge Rüde auch seine kleinen Halbgeschwister, die Welpen von Olga und Mighty, weshalb man auch bei den Fotos vom C-Wurf einige Bilder mit Beethoven finden kann.

Er ist ein kleiner Sonnenschein, den wir total ins Herz geschlossen haben. Wir sind schon sehr gespannt, wie er sich weiter entwickelt. Auch wenn er inzwischen nicht mehr bei uns in Barsinghausen wohnt, gehört er dennoch fest zu unserer Meute.

Beagles im Garten Beaglerüde - Reaktion auf übermütige Spielaufforderung eines Welpen Beaglerüde rennt durch den Garten 2012 Beagle streckt die Zunge raus Beagles im Fensterbrett Heiligenhafen Beagle Beethoven liebt die Welpen, die immer so viel in der Schnauze haben Beagle mit den Welpen im Käfig Beagle Tauziehen Beagles spielen Zahnfehler? Von wegen! Beagle Beethoven mit Carlson Beaglewelpe auf Baumstumpf Beaglewelpe im Gras Beagewelpe Beethoven in Soltau-Fallingbostel Beaglewelpe BeethovenBeaglewelpe Beethoven eine halbe Stunde alt

 

Natascha und er leben jetzt im Herzen Hannovers, wo sich die beiden offenbar sehr wohl fühlen. Beethoven jedenfalls entwickelt sich allmählich zu einem richtigen, starken und sehr selbstbewussten Beagle-Mann.

 

Beaglerüde Beethoven StandfotoDas Wichtigste über Beaglerüde Beethoven im Überblick

Beagle Beethoven vom Deistertal
Wurfdatum 06.06.2009
Züchter Nelly Kraemer
Zuchtbuch-Nr. VDH/BCD 09-429
Status Liebhabertier

 

Ahnentafel des Beaglerüden Beethoven vom Deistertal

Kir Mara's Yvi Snowstorm Stan
of Justin's Pack
Gold Line's
Cool Trademark
Sidney
Minettes Meg of Salisbury
Sweet Connection's
Sleeping Beauty
Interim's Sir Kingsley Keyes
Sweet Conection's Starlight Broadway
Kir Mara's Nora Royal Union
of Justine's Pack
Gold Line's Cool Trademark
Red Baron Royal Rambling Rose
Kir Mara's Justine Welcome Mortimer of Justine's Pack
Kir Mara's Asterix
Red Baron O'Mighty Snugglewood's Top Of The Pop Daragoj Kohinoor Daragoj Let The Sun Shine
Daragoj Keep The Promise
Snugglewood's Naughty Caro Daragoj Country Classic
Daisy Hills Mondaene Maerke
Lovely Idol's Coco Chanel Ob-La-Di's Kaj Susquatch Acorn Special
Degnevangen Chanel
Skansehoj's Pepsi Sidney
Skansehoj's Gurli