Beagle vom Deistertal - Beaglewelpen aus Barsinghausen bei Hannover in Niedersachsen. Unsere Beaglewelpen aus dem A-Wurf sind inzwischen ausgezogen

Neues von Adelaide

Hallo,

ich bin Adelaide, fast elf Wochen alt und voller guter Ideen. Ich wohne noch zu Hause in Barsinghausen (Region Hannover) bei meiner Mama, meiner Tante, der großen Yvi und meiner Menschenfamilie. Zusammen haben wir viel Spaß, im Haus, im Garten und auf unseren Spaziergängen über die Felder, aber leider kann ich nicht für immer hier bleiben. Deshalb sucht meine Familie jetzt ein schönes neues Zuhause für mich, wo man mich mindestens genau so lieb hat wie hier.

Aber jetzt zeige ich dir erstmal, wie ich so lebe und was ich am liebsten mache.

Ich bin gern im Haus. Dort kuschel ich mich am liebsten zum Schlafen in mein Körbchen. Aber danach möchte ich noch lieber wieder raus in den Garten. Meine großen und kleinen Geschäfte mache ich schon alle draußen, wenn man mich nur rechtzeitig raus lässt. Manchmal muss das schnell gehen.

Draußen im Garten bin ich ohnehin am liebsten. Dort sitze ich bei gutem Wetter gern in der Sonne oder tobe mit meiner Mama Olga und Tante Odetta. Dabei renne ich oft wie wild durch den ganzen Garten und lasse mich von den Großen fangen oder mache tolle Sprünge, zur allgemeinen Erheiterung meiner Zuschauer, die sich oft auf der Anderen Seite des Gartenzauns aufreihen, um uns zuzusehen.

Den ganz großen Spaß aber bietet das Chinaschilf im Vorgarten. Da kann man ganz toll die einzelnen Halme rauszerren und damit Tauziehen spielen. Als meine Geschwister noch da waren, haben wir uns darin zusammen schon einen ganz tollen Trohn gebaut. Darauf sitze ich jetzt ganz stolz und lasse mich von meinen Untertanen anbeten ...

... bis sie mich von meinem hohen Tron stürzen und ich wieder wie wild durch den Garten pese.

Immer auf die kleinen! Drei Beagles gegen einen finde ich ja ganz schön unfair, aber Spaß macht's!

So, das war wieder aufregend. Jetzt bin ich nur noch müde und mache erstmal Siesta bei Natascha auf dem Sofa, die wie immer in diese doofe Flimmerkiste auf dem Küchentisch guckt und auf den Tasten rumklimpert. Wenn ich mal wieder Zeit habe, werde ich das Ding auch mal näher erforschen.

Bis dahin ....

einen sonnigen Gruß von eurer Adelaide aus Barsinhausen.

 
Nelly Kraemer's Website "Beagle vom Deistertal" designed by Natascha Kraemer