Zuchthunde der Beagles vom Deistertal Beagle Yvi Beaglewelpen welpen Beagle Odetta Beagle Olga Beaglerüde Beethoven vom Deistertal

Beagle Film

Beagle Donna Beaglehündin Donna vom Deistertal

 

Sonstige Mitwohner


DiskusNeben den Beagles leben in unserem Haushalt noch unzählige Fische (das Hobby meines Mannes). Einer Haibarbe hat unsere Beaglehündin Yvi sogar schon das Leben gerettet. Der Fisch war beim Reinigen des Aquariums unbemerkt aus dem Becken gesprungen. Als der Beagle den Fisch entdeckte, war er nicht mehr zu beruhigen. Die sonst so stille, sanfte Beaglehündin bellte so lange, bis endlich jemand kam, um nachzusehen. Wäre sie wie sonst gehorsam gewesen und auf Zuruf gekommen, wäre der Fisch einen grausamen Erstickungstod gestorben.

Da die Welse in unseren großen Aquarien optimale Bedingungen vorfinden, haben wir immer wieder mal Nachwuchs, insbesondere Antennenwelse und Panzerwelse. Wenn Sie Interesse an Panzerwelsen oder Antennenwelsen haben, melden Sie sich bitte unter fische@deister-beagle.de

 

Nataschas MeerschweinchenDie alten Meerschweinchen meiner Tochter leben inzwischen nicht mehr bei uns. Punky, Grisú und Chunny, die der eine oder andere vielleicht schon aus unseren Geschichten vom Beagle kennt, sind zwischenzeitlich altersbedingt gestorben.

Die übrig gebliebenen, inzwischen auch schon in die Jahre gekommenen Meerschweine Caramel und Bonsai, sind zusammen mit Natascha und Beethoven ausgezogen.