Beagle vom Deistertal - Beaglewelpen aus Barsinghausen bei Hannover in Niedersachsen. Unsere Beaglewelpen aus dem A-Wurf sind inzwischen ausgezogen

Das erste Welpentreffen
Bilder die die Welt gesehen haben muss

Die folgenden Bilder zeigen die gesamte Meute vom Deistertal beim Welpentreffen in Steinhagen bei Bielefeld. Klasse Bilder, die viel zu schade sind, um auf irgendeiner Festplatte zu "verstauben", aber: Seht sebst!

Beagle Vater unserer WelpenBeaglehündin Olga (oben) ist die Mutter der Beaglewelpen aus dem A-Wurf vom Deistertal.

Links: Red Baron O'Mighty ist der stolze Vater des A-Wurfes der Beagle vom Deistertal aus Barsinghausen.

Bei diesem Treffen in Steinhagen bei Bielefeld kamen sie alle zusammen. Aber auch einige andere Beagles waren da: Baron zum Beispiel, der hier fliegen zu lernen scheint, fanden die Welpen ganz toll. Der junge Rüde hat ausgiebig mit Amy und den anderen Welpen gespielt. Ein ganz großer "Renner" war der Handfeger, den Beagles irgendwo gefunden haben.

Beagles und ein Handfeger

Beagle spielen mit Handfeger

Junger Beagle mit Welpen

Beaglemeute

Deckrüde O'Mighty aus Steinhagen bei BielefeldBeaglerüde Mighty lässt das alles ziehmlich kalt. Er schaut sich das wilde Treiben der Welpen gelassen an, während die Welpen einen Tennisball auf dem Platz gefunden haben und nun ausgiebig damit spielen.

Jeder Welpe will den Ball haben, doch keiner kann ihn lange halten.

Dennn wenn zwei sich streiten, freut sich bekanntlich der Dritte ... Beaglewelpe Adelaide versucht Alicia den Ball abzuluchsen. Dabei wollen doch alle einmal damit spielen.

Beagles beim Spielen in Bielefeld

Beaglewelpen rennen um die Wette

Beaglerüde mit Tennisball

Beaglewelpe fängt TennisballBeaglewelpe Anderson schafft es tatsächlich einige Zeit, seine Erungenschaft vor seinen Geschwistern zu verteidigen. Doch dann kommt seine hartnäckige kleine Schwester Amelie...

Beagle steigt
Beaglewelpe hinter gittern ... und schon ist klein Anderson wieder allein.

Welpen kämpfen um den BallDerweil kümmern sich zwei andere Welpen, Alicia und Murphy, um den Ball.

 

Dabei geht es doch auch ohne Spielzeug. Die Welpen sind sich selbst meist Spielzeug genug. Wenn das nicht reicht, werden auch noch die großen Beagles ins Spiel mit einbeziehen.

Zwei beaglewelpen beim Spiel

Beaglewelpen und große Beagles

Beaglewelpe zweifarbig dreifarbig

Beagle und Welpe rennenJetzt aber schnell! Beaglerüde Baron verfolgt von Abigail.

Beagles in Steinhagen auf dem Hundeplatz Westfahlen Lippe

Beaglemeute rennt

Beaglewelpe läuft

Beagle welpen spielen

Beaglewelpen

Beaglewelpen auf einem Haufen

Beagles betteln

Den Bettelblick müssen die Welpen nicht üben. Sie beherrschen ihn von kleinauf.

Beaglewelpen springen

Beaglewelp auf dem Arm Bielefeld Das findet Beaglewelpe Amy jetzt gar nicht nett! Sie hatte doch noch so viel vor ...

Besonders toll findet die kleine Hündin das herumliegende Holz. Daran kann man so schön seine spitzen Welpenzähnchen ausprobieren.

Welpe kaut Holz an

Holz zieht Beaglewelpen an

Welpe spricht

Welpe springt Wenn Welpe Amy sprechen könnte ...

Vor Amys Übermut nimmt sich ihre zweifarbige Schwester Abigail in Acht. Da fühlt sich selbst Beaglehünin Olga genötigt einmal nach dem Rechten zu sehen.

Beaglemeute Barsinghausen

Wäre Anderson ein Schäferhund, gälte diese Haltung wohl als schick. Tatsächlich versucht der Welpe jedoch nur seinen Hintern zu retten.

Beaglemeute in Steinhagen

Beaglewelpe mit langen Ohren

Beagle Welpe mit fliegenden Ohren

Spiel der Welpen in Bielefeld
Welpen spielen

welpen beißen sich westfahlen lippe

Welpen Meute

Welpen mit ihrer Mutter bei Bielefeld

Ein Küsschen zu Abschied. Olga freut sich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit ihren Welpen.

 
Nelly Kraemer's Website "Beagle vom Deistertal" designed by Natascha Kraemer